[Verkauft] Profitec Pro700 / Dualboiler

Diskutiere Profitec Pro700 / Dualboiler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, !!!! Verkauft !!!! Möchte mich wieder verändern und biete hier deshalb meine tolle Pro 700 an. Möchte auf eine 2 Gruppige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Nautilus, 01.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2015
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Hallo Gemeinde,

    !!!! Verkauft !!!!

    Möchte mich wieder verändern und biete hier deshalb meine tolle Pro 700 an.

    Möchte auf eine 2 Gruppige Maschine umstellen.

    Habe die Pro 700 im Februar dieses Jahres bei ginex-espressomaschinen.de in Königsbach-Stein erworben.

    Ist bisher mit die beste und praktikabelste E61/Dualboiler Maschine die ich bedient habe.

    Habe mich damals für die Pro 700 und gegen die Rocket R58 entschieden.
    Da ich auf Anhieb unter gleichen Bedingungen mit der Profitec bessere Ergebnisse erzielte.
    Was mich auch dazu bewogen hat mich für die Pro 700 zu entscheiden. Die praktische Bedienung mit bezugszeit-Anzeige direkt am Display an der Front, der sehr große Boiler wie auch die Tatsache das sie mit am leisesten arbeitet auch gegenüber der Rocket !


    ( möchte die Rocket keinesfalls schlecht machen. Aber es gab einfach Zuviel Punkte, in Bezug auf Praxis im Alltag die mich bewogen haben die Profitec zu nehmen ).

    Vom Können und dem einfachen Arbeiten der Pro 700, könnt ihr euch gerne bei ein paar Espresso und Cappuccino vor Ort Überzeugen.

    Rechnung und Garantie natürlich Vorhanden.

    Der Zustand ist absolut Neuwertig !
    ( hatte bisher keinerlei Beanstandungen, einfach solide ).

    Die Tassen-Abstellfläche unten ist tadellos, wie auch die beheizte Abstellfläche oben. Beide Flächen wurden in höchsten Maße geschont. Und sehen wie neu aus, da ich ein Kunstoff-Gitter als Schutz nutze !


    Natürlich läuft nur gefiltertes Wasser hindurch und wurde immer sehr gepflegt.
    Zweipersonenhaushalt und Beruflich viel unterwegs daher sehr wenig Bezüge.

    Werde die Maschine bis nächste Woche hier anbieten, dann stelle ich Sie in die bekannten verkaufs Portale ein.


    ( dabei ist auch das Einser und Zweier Siebträger von der gehobenen ECM-Serie )

    - Die Pro 700 steht 35 Km von Stuttgart entfernt.

    !!!!! Verkauft !!!!!

    Bei Fragen einfach melden !

    Grüße Marko.

    [​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]












     
    andreas22 gefällt das.
  2. #2 Mr.Nautilus, 04.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2015
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    - reserviert bis Freitag !!
     
  3. #3 Mr.Nautilus, 10.12.2015
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    !!!Verkauft, an ein nettes Netz-Mitglied !!!!
     
Thema:

Profitec Pro700 / Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro700 / Dualboiler - Ähnliche Themen

  1. Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt

    Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt: Bisher konnte ich nichts genaueres erfahren bezüglich der neuen Pro700 "DRIVE", hier kommen aber doch einige interessante Details zur Sprache:...
  2. Profitec Pro700 - Heizung kommt nicht mit

    Profitec Pro700 - Heizung kommt nicht mit: Hallo zusammen, meine Pro700 mach seit einiger Zeit etwas Probleme. Konkret, verliert sie nach etwas Laufzeit (60 Minuten) Temperatur. Von den...
  3. Profitech Pro700 - Zwischenstecker HomematicIP

    Profitech Pro700 - Zwischenstecker HomematicIP: Hallo Community, ich habe sie einigen Tagen eine schöne Pro700 Dualboilermaschine von Profitech und möchte diese an einen smarten HomematicIP...
  4. Arabica Kaffees (mit Fruchtigen Noten) Profitec Pro700 La Marzocco Linea Mini

    Arabica Kaffees (mit Fruchtigen Noten) Profitec Pro700 La Marzocco Linea Mini: Hallo, Ich besitze jetzt seit ca, 5 Jahren einen Profitec Pro700 Siebträger! Noch nie ist mir wirklich ein guter Arabica Kaffee mit fruchtigen...
  5. Spritzwand/Frontblech vom Rahmen entfernen - Profitec Pro700

    Spritzwand/Frontblech vom Rahmen entfernen - Profitec Pro700: Hallo zusammen, ich will meine Profitec Pro 700 komplett pulverbeschichten. Die polierten Gehäuseteile müssen dafür ab. Die Seitenteile, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.