Espresso und Motorrad

Diskutiere Espresso und Motorrad im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Abgaswerte bei Mopeds sind ja eh "Schall und Rauch" Solange die im Schubbetrieb kleine Mengen an Kraftstoff einspritzen damit die Karre auch geil...

  1. TheBoNe

    TheBoNe Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    429
    Abgaswerte bei Mopeds sind ja eh "Schall und Rauch"
    Solange die im Schubbetrieb kleine Mengen an Kraftstoff einspritzen damit die Karre auch geil röchelt beim Gas wegnehmen - krank wirklich krank ----- aber sooooh schön.
     
  2. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    rasselt bei Deiner Duc nicht die Kupplung lauter als der Endschalldämpfer :)

    Ich weiß das AU für Motorräder nicht interessant ist.
     
  3. Curry

    Curry Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    25
    Das ist doch son neumodisches Geraffel mit Nasskupplung. ;)
    Obwohl die neue 1200 die erste der neuen Serie ist, die man wieder einigermaßen anschauen kann...
     
  4. #624 Pacamara, 01.12.2015
    Pacamara

    Pacamara Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    130
    MV Agusta?
    Foto, bitte posten!
     
  5. #625 datec, 01.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2015
    datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    Grins, ist eine "nur" Cagiva Raptor, aber sowohl im Fahrzeugschein und auch auf dem Typenschild steht MV Agusta.
    Zu den Zeiten der Ur Monster war DUC eine Tochter von Cagiva. Der Designer ist bei Cagiva geblieben und hat das was er mit der Monster angefangen hat, mit der Raptor beendet.
    [​IMG]
     
    Alitalia, michhi, TheBoNe und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #626 raimunds., 09.12.2015
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Zuwachs <3

    [​IMG]
     
    Kaffeesack gefällt das.
  7. TheBoNe

    TheBoNe Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    429
    Das "e" ist wichtig!



    Geiles Teil, viel Spaß
     
  8. #628 raimunds., 10.12.2015
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Wieso ist das e wichtig? Wär doch nice, wenns ne "c" wär? :D
    E-Start taugt schon...ja
     
  9. #629 Kaffeesack, 10.12.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Ich hab eigtl nur drauf gewartet, dass die Husaberg zurücktritt und Blut aus dem Schienbein spritzt und der Gerät umfällt..:oops:

    War aber auch ohne Blut lustig am Ende..:D

    PS. Hat der Hund sein Bein an der Jacke gehoben..:eek:

    Mehr Husaberg: Gaaaas weg, Kuuuuplung ziehen..:cool:

     
  10. #630 Dr. Mabuse, 12.02.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Vor einiger Zeit hatte ich ja meine Motorrad Sammlung vorgestellt (Ducati 900 SS Königswelle, Ducati 900 MHR Königswelle, Moto Guzzi Le Mans I)

    Mit dem heutigen Beitrag möchte ich auf die Gefahren von übermäßigen Espresso Genuß und Motorradfahren aufmerksam machen. Wohl gemerkt, es handelt sich bei dem Zweirad nur um eine Honda Dax, BJ 1970 - ... die gewählte Kaffee-Bohne ist nicht überliefert.

    Ab 1:20 geht's richtig los ...



    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
    Coffee@MA gefällt das.
  11. #631 elwetritsch, 12.02.2016
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    674
    Was für ein Vollpfosten.
     
    Gregorthom gefällt das.
  12. #632 Dr. Mabuse, 12.02.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    ... immerhin schlau ist er !!!
    Hat sich vorsichtshalber schon mal den linken Unterarm bandagiert :)

    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
  13. kölner

    kölner Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    280
    Das ist noch sehr stark untertrieben
     
    Gregorthom gefällt das.
  14. Austin

    Austin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    15
    Puuh, da wird mir ja schon vom Zuschauen übel.
    Und dabei fahr ich selber so ein Teil. Aber aus China.

    [​IMG]
     
    Dr. Mabuse, turriga, antony und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #635 Bohnenfreund, 13.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2016
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Der ist bestimmt Hindu, wer so fährt, muss an Wiedergeburt glauben. [emoji33]
    Die Dax hat er jedenfalls gut im Griff. [emoji41]
     
  16. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    In der Stadt ist das sogar lustig zu fahren, ne Dax oder auch Monkey!
    Aber der hat einfach nur Oben zu wenig und dafür von was Anderem offensichtlich deutlich zuviel.:rolleyes:
     
    Florian H. gefällt das.
  17. #637 Dr. Mabuse, 13.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Congrats zur DAX ... schönes Teil !
    Ich habe auch lange gesucht und entweder nur überteuerte Modelle oder Schrott gefunden. Im Frühjahr starte ich nochmal einen Versuch .... !

    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
  18. #638 Dr. Mabuse, 13.02.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Werbung finde ich meistens sehr nervend ... !
    Manchmal kommt aber auch mal en ganz netter Clip dabei heraus ... !
    Insbesondere wenn ein Zweirad die Hauptrolle übernimmt:

    Ducati 750S Königswelle (an COCO Mademoiselle)




    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
  19. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Frühjahr ja aber bekanntlich die teuerste Zeit, nach nem Zweirad oder auch Cabrio zu suchen.....:confused:
     
  20. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    ... ich bin heute eine Chaly gefahren nachdem ich sie nach gut 10 jahren standzeit wiederbelebt hab :

    [​IMG]
    [​IMG]

    ... leider nicht meine, macht aber trotz überschaubarer motorleistung echt spass zu fahren :)


    Grüße
     
Thema:

Espresso und Motorrad

Die Seite wird geladen...

Espresso und Motorrad - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  4. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  5. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...