Kölner Heimröster Sammelbestellung/Austausch/etc

Diskutiere Kölner Heimröster Sammelbestellung/Austausch/etc im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Guten Abend liebe Gemeinde, ich wollte hier mal anregen das man sich als Kölner Heimröster vll mal besser organisiert. In anderen Städten...

  1. #1 zwiebelmett, 01.12.2015
    zwiebelmett

    zwiebelmett Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    28
    Guten Abend liebe Gemeinde,
    ich wollte hier mal anregen das man sich als Kölner Heimröster vll mal besser organisiert. In anderen Städten funktioniert es ja auch kleine Gruppen zu bilden. Ich wäre jedenfalls daran interessiert Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

    Da ja bald Weihnachten ansteht würde ich gerne eine Quijote Sammelbestellung organisieren. Auf meinem Einkaufszettel stehen Rohkaffee, Beutel und ggf. 1-2 Coffeevacs. Wer hätte Interesse?
     
Thema:

Kölner Heimröster Sammelbestellung/Austausch/etc

Die Seite wird geladen...

Kölner Heimröster Sammelbestellung/Austausch/etc - Ähnliche Themen

  1. Service an WMF 1000 pro im Kölner Raum

    Service an WMF 1000 pro im Kölner Raum: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte WMF 1000 pro gekauft. Nun würde ich an dieser gerne prophylaktisch einen Service durchführen...
  2. Eureka Atom im Kölner Raum ...

    Eureka Atom im Kölner Raum ...: Hi, hat jemand die Atom und läd mich mal zum angrabbeln derselben ein? Mir wäre es wichtig zu hören, ob die wirklich halbwegs leise ist. Kann bei...
  3. Kinu M68 im Kölner Raum irgendjemand?

    Kinu M68 im Kölner Raum irgendjemand?: Hallo zusammen, hat jemand wie in der Überschrift schon angedeutet eine M68, die ich mal angrabbeln könnte? Bevor ich das Teil bestelle, würde...
  4. Kölner Wasser und Filteranlage...

    Kölner Wasser und Filteranlage...: Hallo liebes Forum! ich benutze nun seit Jahren Brita-Filter für das Kaffeewasser, seit einem Jahr mit einer Bezzera Mitica Tankversion. Ehrlich...
  5. Boardie mit BB05 oder mit Ceado E92 im Kölner Raum gesucht

    Boardie mit BB05 oder mit Ceado E92 im Kölner Raum gesucht: Hallo, ich würde sehr gerne die beiden o.g. Mühlen mal in der freien Wildbahn sehen und hören. Falls es jemand im Kölner/Leverkusener Raum gibt,...