Der hässlichste Espresso der Welt

Diskutiere Der hässlichste Espresso der Welt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Der hässlichste Espresso der Welt So, das letzt für heute. Ich will mir meine (relativ) gut Laune nicht vermiesen. Der Link: Philips Saeco...

  1. Betti

    Betti Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  2. VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Warum regst Du Dich so auf?

    Soo schlecht kann das Ding doch gar nicht sein. Hat immerhin 57 positive (5 Sterne) Rezensionen und in dem Video kommt schöner fluffiger Milschschaum aus dem Gerät :mrgreen:

    Gruß,
    Volker
     
  3. #1003 Betti, 19.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
    Betti

    Betti Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Ich meinte das 6. Bild.
    http://www.amazon.de/gp/customer-me...m_ciu_pdp_images_2?ie=UTF8&index=2&isremote=0
     
  4. #1004 Terranova, 04.08.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.307
    Zustimmungen:
    4.210
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Nach einem wirklich hervorragendem Essen, gab es diesen hier

    [​IMG]

    Gemahlen in einer Mazzer Robur und bezogen aus einer 2G Wega, es handelt sich um Omkaffe.
    Da wird das 4te M nicht gestimmt haben, denn der Chef hat aufgrund meiner Beschwerde (erst gabs natürlich einen Lob fürs Essen) gleich einen neuen gemacht, der war dann deutlich besser.
    Diese halbherzige stoss den ST kurz gegen den Tamper an der Mühle, konnte auch nicht funktionieren.
    Ort des Geschehens in Fornico am Gardasee.
    Der Chef hat etwas genauer getampt, darin lag der Unterschied zwischen ungenießbar und gut.
     
  5. Furyfan

    Furyfan Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Endlich weiß ich, wie man hässlichen Espresso macht!#

    [​IMG]
     
  6. #1006 Arb3000, 11.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2012
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    1.213
  7. Ena 5

    Ena 5 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    22
    A real classic never runs out of style!
     
  8. Ludovine

    Ludovine Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Bäh das sieht ja teilweise übel aus :D :D
     
  9. redbear

    redbear Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    gleich ersma was fieses unter das erste video gepostet =)
     
  10. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Ich hab letztens mal aus der Not heraus diesen Tassimo-Kram probiert, das war echt ganz nah an Körperverletzung dran...

    Aber er soll bitte mal herkommen mit seiner Senseo :D
     
  11. #1011 KaffeeNetz, 06.10.2012
    KaffeeNetz

    KaffeeNetz Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    2
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Aber bitte nur die originalen ;D
     
  12. Celador

    Celador Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    8
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Vor ein paar Jahren habe ich Silvester in Paris gefeiert. Da die Leute dort offiziell nicht böllern dürfen, verstecken sie ihre Sprengsätze im Latte:
    [​IMG]
     
    Stritty gefällt das.
  13. #1013 Bialettine.., 11.12.2012
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    @Celador:
    ..wäre das ein Soufflé oder eine andere Art von Törtchen oder Kuchen, fände ich das gar nicht soooo unattraktiv.
    Isses aber leider nicht. :)
     
  14. KaFei

    KaFei Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
  15. #1015 LaCrematore, 31.12.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Geht mir auch so. Auf irgendeine perverse Weise spricht das mein ästhetisches Empfinden an... :-D
     
  16. polygon

    polygon Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Sicherlich allgemein bekannt, aber man kann es nicht oft genug sagen: In Frankreich wird der Cappuccino gerne mit seeehr viel Sahne anstatt mit Milch gebaut.

    [​IMG]
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Und der kam so? Oder hast Du da umgegraben? Wenn ich der Wirt wäre, hättest Du schon Hausverbot! :mrgreen:

    Gruß
    Plempel
     
  18. #1018 jazzadelic, 03.01.2013
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
  19. #1019 LaCrematore, 03.01.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Und wahrscheinlich nicht mal mit 'nem Bodenlosen gezogen. Das muss man erst mal schaffen... :shock:
     
  20. KaFei

    KaFei Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    AW: Der hässlichste Espresso der Welt

    Die Tasse samt Inhalt erinnert an andere Produkte aus Porzellan, diese kauft man allerdings im Baumarkt
     
    Stritty gefällt das.
Thema:

Der hässlichste Espresso der Welt

Die Seite wird geladen...

Der hässlichste Espresso der Welt - Ähnliche Themen

  1. Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

    Die hässlichsten Espressotassen der Welt …: … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [IMG]
  2. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  3. Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Die hässlichste Kaffeemühle der Welt: Brauchen wir noch einen von diesen threads? Ich glaube ja: [IMG] Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige...
  4. Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B): Hallo, zeigt sie her, die hässlichsten Maschinen die es gibt. Mein aktueller Top-Favorit ist die neue Krups: Sieht aus wie eine Kreuzung aus...
  5. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...