Das Ende der Espressomaschine?

Diskutiere Das Ende der Espressomaschine? im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Zugegeben eine provokante Überschrift, aber wenn ich das hier lese, gruselt es mich mal wieder vor den Segnungen der EU..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Zugegeben eine provokante Überschrift, aber wenn ich das hier lese, gruselt es mich mal wieder vor den Segnungen der EU..
     
  2. #2 domimü, 12.04.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.713
    Damit hat der Agitator sein Ziel erreicht.
     
  3. #3 silverhour, 12.04.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
  4. #4 espressionistin, 13.04.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Wenn ich jetzt (wie vor kurzem bei der Bleigeschichte) wieder 25 Einzelfreds zusammenwerfen darf, weil ein stark frequentiertes Onlineportal irgendwelche Halbwahrheiten, die das Wort Kaffee enthalten, aufkocht, krieg ich Ausschlag...:rolleyes:
     
    NiTo, WMW und sumac gefällt das.
Thema:

Das Ende der Espressomaschine?

Die Seite wird geladen...

Das Ende der Espressomaschine? - Ähnliche Themen

  1. Festsitzende Ablagerungen in HX und Rohrübergängen

    Festsitzende Ablagerungen in HX und Rohrübergängen: Hallo, meine Maschine (BFC-Levetta-Junior) liegt nach Defekt der Heizung komplett zerlegt in der Wanne. Im HX im Kessel habe ich im oberen Bereich...
  2. [Verkauft] Wendelboe Bohnen

    Wendelboe Bohnen: Verkaufe [IMG] 39 Euro inkl. Versand sind verkauft
  3. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  4. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  5. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.