[Erledigt] (S) Vibiemme HX Junior

Diskutiere (S) Vibiemme HX Junior im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem mich der Einkreiser der Vibiemme schon überzeugt hat, suche ich jetzt einen Zweikreiser aufgrund der bekannte Vorteile....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bibotam, 16.04.2014
    Bibotam

    Bibotam Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem mich der Einkreiser der Vibiemme schon überzeugt hat, suche ich jetzt einen Zweikreiser aufgrund der bekannte Vorteile.
    Schickt mir gerne Angebote, bevorzugt im Raum Köln.

    Gruß,
    Florian
     
Thema:

(S) Vibiemme HX Junior

Die Seite wird geladen...

(S) Vibiemme HX Junior - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Vibiemme Domobar Junior 2b

    Elektronik Vibiemme Domobar Junior 2b: Hallo zusammen. Habe folgendes Teil für meine Maschine bestellt: Gicar 9.9.06.39G Bekommen habe ich vom Versandhändler: 10.14.0049 (laut Händler...
  2. Vibiemme Domobar Junior HX Sicherung/FI nach Entkalkung

    Vibiemme Domobar Junior HX Sicherung/FI nach Entkalkung: Hallo zusammen, sicherlich kennt ihr das Thema, dass der FI-Schalter beim Einschalten der Maschine rausfliegt. Grund dafür ist ja meist die...
  3. [Verkauft] Vibiemme Junior Dual-Boiler PID und vollisoliert

    Vibiemme Junior Dual-Boiler PID und vollisoliert: Hallo liebe Leute, es hat sich was Neues in meine Kaffee-Ecke eingeschlichen. Deswegen steht diese hier zum Verkauf. Es handelt sich um einen...
  4. Vibiemme Domobar Junior zickt rum

    Vibiemme Domobar Junior zickt rum: Hallo in die Runde, die Dualboiler Diva spielt neuerdings verrückt. Beim Kaltstart morgens klackt es und die Maschine beginnt zu heizen; dann...
  5. Vibiemme Junior DB kein Dampf/Heißwasser -kein Druckaufbau

    Vibiemme Junior DB kein Dampf/Heißwasser -kein Druckaufbau: Hallo zusammen, ich musste bei meiner vbm leider den Dampfkessel austauschen. Die Heizung wurde dabei kurz getestet und sie hat kein Problem....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.