CAFFE A DUE Betriebsurlaub vom 20. bis 27.4.

Diskutiere CAFFE A DUE Betriebsurlaub vom 20. bis 27.4. im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich momentan meinen normalen Thread nicht weiterführen kann (scheint ein Prob der neuen Boardsoftware zu sein), also auf diesem Wege: es geht...

  1. #1 nobbi-4711, 17.04.2014
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Da ich momentan meinen normalen Thread nicht weiterführen kann (scheint ein Prob der neuen Boardsoftware zu sein), also auf diesem Wege: es geht mal kurz zum Skifahren nach Ostern, Urlaub war nötig. Am 28. sind wir wieder da und alles geht seinen gewohnten Gang.

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

CAFFE A DUE Betriebsurlaub vom 20. bis 27.4.

Die Seite wird geladen...

CAFFE A DUE Betriebsurlaub vom 20. bis 27.4. - Ähnliche Themen

  1. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  2. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  3. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  4. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....
  5. Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988

    Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988: Hallo, Bin gezwungen worden meine Gaggia zu zerlegen, da trotz Entkalkung durch die Duschplatte nur bei einer Öffnung Wasser austrat. Hatte diese...