[Erledigt] suche ht armaflex für ausreichend olympia cremina

Diskutiere suche ht armaflex für ausreichend olympia cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo, hat jm. noch etwas isolieramterial für einen boiler übrig? lg, a.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arcimboldo, 17.04.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    hallo,
    hat jm. noch etwas isolieramterial für einen boiler übrig?
    lg, a.
     
Thema:

suche ht armaflex für ausreichend olympia cremina

Die Seite wird geladen...

suche ht armaflex für ausreichend olympia cremina - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche: Armaflex für Izzo Vivi

    Suche: Armaflex für Izzo Vivi: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich zwecks Boilerisolierung meiner Izzo Vivi Armaflex. Vielleicht hat ja noch jemand etwas...
  2. [Zubehör] Suche Boiler-Dämmung (Armaflex oder Nadelfilz)

    Suche Boiler-Dämmung (Armaflex oder Nadelfilz): Hallo Boardies, ich entkalke meine Oscar und muß daher die Dämmung des Kessels erneuern. Nach Lektüre des Forums denke ich dabei an Armaflex HT...
  3. Suche Armaflex HT

    Suche Armaflex HT: Hallo zusammen, hat jemand eventuell noch Armaflex HT zur Boilerisolierung rumliegen und braucht es nicht mehr? Bitte anbieten. Gruß Sebbe
  4. [Erledigt] Suche Armaflex Ht Reststück

    Suche Armaflex Ht Reststück: Hi, Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Reste Ht/Armaflex übrig, die er/sie zum fairen Preis loswerden möchte :) Idealerweise ein Stück von...
  5. [Erledigt] Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT

    Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT: Bin grad dabei meine Maschine (MC Mini) komplett zu zerlegen und spiele mit dem Gedanken dabei auch gleich den Dampfboiler zu isolieren .... Hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.