kaffee seminar in ulm - wer hat lust?

Diskutiere kaffee seminar in ulm - wer hat lust? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hey leute, habe zu meiner überraschung festgestellt, dass es in ulm ein kaffee seminar gibt. will noch nicht den namen nennen - nicht dass ihr...

  1. megic

    megic Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    hey leute,
    habe zu meiner überraschung festgestellt, dass es in ulm ein kaffee seminar gibt.

    will noch nicht den namen nennen - nicht dass ihr denkt, ich würde schleichwerbung machen.

    der punkt ist, dass das seminar nur 1 mal im monat stattfindet und die nächsten termine sind entweder blöd für meinen kumpel oder mich oder ausverkauft. man kann aber einen privat termin kriegen, wenn man zu sechst ist. wir sind im moment nur zu zweit und ich kenne sonst keine kaffee-verrückten in ulm. das seminar kostet nen 30er pro person und geht einen abend.

    falls ihr interesse habt, sagt doch bescheid... vielleicht kriegen wir ja was hin.

    wär auch schön, den ein oder anderen kaffeeverrückten in ulm kennenzulernen.

    machts gut, megic
     
  2. #2 triple3, 01.04.2014
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: kaffee seminar in ulm - wer hat lust?

    Hi Megic,

    Seeberger? Und was wird geboten? Termin?

    Gruß
     
  3. #3 megic, 01.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2014
    megic

    megic Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    AW: kaffee seminar in ulm - wer hat lust?

    nix seeberger... ich schick dir ne pn. termin machen wir gemeinsam aus, wenn wir zu sechst sind. die offiziellen termine sind für mich fürs nächste viertel jahr nich drin.
     
  4. #4 il_felicio, 03.04.2014
    il_felicio

    il_felicio Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    AW: kaffee seminar in ulm - wer hat lust?

    Wen Du mir in ner pn genauere Infos schickst, kann ich mir das auch mal ansehen. Wär auf jeden Fall interessiert.
     
  5. #5 Orwell84, 06.04.2014
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    AW: kaffee seminar in ulm - wer hat lust?

    Hallo megic,

    bitte PN vielleicht kriegen wir ja was hin.
     
  6. megic

    megic Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    AW: kaffee seminar in ulm - wer hat lust?

    erledigt. bisher sind wir drei. wenn du und felicio noch mitmachen würden, wären wir schon 5 und es würde uns nur noch eine/r fehlen. vielleicht wird's ja doch noch was...
     
  7. megic

    megic Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    AW: kaffee seminar in ulm - wer hat lust?

    super, da sind wir ja jetzt schon mal 5. den termin können wir glaub öffentlich diskutieren. ich hab da wenig präferenzen, ausser dass montag und dienstag schwierig sind. die "offiziellen" termine scheinen immer freitags zu sein - was für mich ok wäre. ansonsten würde ich's nicht zu arg in die zukunft schieben, sondern den nächsten termin nehmen an dem alle können (und der veranstalter auch zu zeit hat ;-). was sagt ihr?
     
  8. #8 Orwell84, 06.04.2014
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    AW: kaffee seminar in ulm - wer hat lust?

    25.04.14 ? haben da alle Zeit ? müssen wir da was reservieren ?
     
  9. megic

    megic Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    am 25. ist soweit ich weiß einer der offiziellen termine und der war entweder schon ausgebucht, oder mein kaffee-seminar-mitbesucher konnte da nicht. deswegen bin ich ja auf der suche nach den glorreichen 6, mit denen wir uns einen "privat"-termin rauslassen können.
     
  10. #10 Orwell84, 10.04.2014
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    Schlag mal Termine vor? Dann schaun wir mal, wann wer Zeit hat.
     
  11. megic

    megic Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    würd ich im prinzip ja gerne machen - aber wir sind noch zu fünft. das wird also nix mit privattermin (erstmal) - so gesehen ist's müssig, termine zu diskutieren...
     
  12. fkjoe

    fkjoe Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Ich hätte auch Interesse. Bitte kurze Mail bei welchem Kaffee die Schulung stattfindet. Gruß Florian!
     
  13. megic

    megic Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    hi allerseits,
    wollte mich erstmal entschuldigen, dass ich ne weile abgetaucht war - hab aber grad viel um die ohren.
    wir sind jetzt wohl tatsächlich zu sechst!!! jippieeeh!!!
    allerdings bin ich jetzt erstmal ein wenig im osterurlaub - und einige von euch vermutlich auch.
    schlage vor, wir gehen jetzt alle erstmal schön in urlaub und danach verabreden wir uns in ruhe.
    wünsch euch frohe ostern!!!
    lg, megic
     
  14. #14 sanchezz, 24.07.2014
    sanchezz

    sanchezz Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    62
    Hat euer Seminar geklappt? Ansonsten wäre ich auch interessiert mitzumachen... :)
     
  15. megic

    megic Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    schande über mein haupt. zuerst mach ich hier so nen aufwand und dann kommt gar nichts mehr. die schwache entschuldigung ist, dass ich fast 4 wochen auf dienstreise war, fast 2 wochen im urlaub und dazwischen quasi zu nix kam... und jetzt kommts noch blöder: die nächsten dienstreisen stehen an. ich würde euch also noch weiter vertrösten wollen. wir könnten ja ende september einen neuen anlauf machen - wenn ihr dann noch wollt. tut mir leid - nicht böse sein!
     
  16. #16 sanchezz, 28.07.2014
    sanchezz

    sanchezz Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    62
    Dann schau mer mal...
     
Thema:

kaffee seminar in ulm - wer hat lust?

Die Seite wird geladen...

kaffee seminar in ulm - wer hat lust? - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Kaffee Seminare in Franken

    Kaffee Seminare in Franken: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich nutze diese Plattform um uns kurz vorzustellen. Wir sind ein junges Unternehmen, welches es sich zum Ziel gemacht...
  2. Quellen zum Thema Kaffeeröstung für eine Seminararbeit

    Quellen zum Thema Kaffeeröstung für eine Seminararbeit: Hallo Kaffeetrinker, ich schreibe eine Seminararbeit über die Kaffeeröstung, wo ich industrielle und kleine Röstereien gegenüberstelle, unter...
  3. eintägiges Kaffeeseminar in Wien/Umgebung

    eintägiges Kaffeeseminar in Wien/Umgebung: Hallo Leute! Habe vorhin wohl im falschen Forumsbereich gepostet - darum hier gleich nochmal... Ich bin gerade dabei, ein eintägiges Espresso...
  4. Kaffee Seminar in Wien Umgebung

    Kaffee Seminar in Wien Umgebung: Hallo Leute! Ich bin gerade dabei, ein eintägiges Espresso Seminar für Fortgeschrittene zu organisieren. Der Leiteung des Seminares wird eine...
  5. Kaffee- oder Röstseminar Unterlagen, Ablauf

    Kaffee- oder Röstseminar Unterlagen, Ablauf: Mich würde interessieren was bei so einem Kaffee- oder Röstseminar gezeigt und gemacht wird, den Ablauf also. Gibt es vielleicht auch schon vorab...