Super Quick 0650 omre (quickmill) Bauplan, Bedienungsanleitung,...

Diskutiere Super Quick 0650 omre (quickmill) Bauplan, Bedienungsanleitung,... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin ziemlich neu in Kaffeemaschinen. Hab mich auf die Super Quick 0650 omre (quickmill) spezialisiert, und hab nun 3 Maschinen. ALle...

  1. #1 heinz2393, 17.04.2014
    heinz2393

    heinz2393 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ziemlich neu in Kaffeemaschinen. Hab mich auf die Super Quick 0650 omre (quickmill) spezialisiert, und hab nun 3 Maschinen. ALle über eby - keinbe hat wie beschrieben funktioniert, ...
    eine habe ich repaprieren lassen, eine habe ich selber reparieren können, ... eine will noch repariet werden, ...
    Da ich gerne mehr über meine Super Quick 0650 lernen möchte - suche ich brauchbare Infos die mich das innere bessere verstehen lassen um so den ein od. anderen (zukünftigen?) defekt möglw. selber beheben zu können.
    Freu mich über Feedback
    Grüsse Heinz
     
Thema:

Super Quick 0650 omre (quickmill) Bauplan, Bedienungsanleitung,...

Die Seite wird geladen...

Super Quick 0650 omre (quickmill) Bauplan, Bedienungsanleitung,... - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Super Quick 0650

    Suche Super Quick 0650: Suche Super Quick espresso 0650, gerne defekt. Bedingung: nicht demontiert, Gehäuse in gutem Zustand
  2. [Verkauft] Quickmill Super Quick 0650

    Quickmill Super Quick 0650: Da ich mein Wochenendgrundstück aufgeben muss (und wegen Umzug ins Ausland den Bestand an Equipment verkleinern will), verkaufe ich meine...
  3. [Verkauft] Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb

    Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb: Verkaufe eine mittlerweile sehr seltene Super Quick Maschine von QuickMill für Bastler und Macher in der schönen Farbe Gelb. Verkauft wird, was...
  4. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  5. QuickMill 0650 Superquick // Thermoblock Gesucht

    QuickMill 0650 Superquick // Thermoblock Gesucht: Hi Zusammen, nach 5-6 Monate gute dienste hat meine QuickMill (70er) einen Kurzschluss in der Pumpe gehabt (die Spule ist geschmolzen und zur...