[Erledigt] (S) LM 1er Sieb VST, Tamper 41 mm, Tidaka Trichter LM1, Grösse M, poliert

Diskutiere (S) LM 1er Sieb VST, Tamper 41 mm, Tidaka Trichter LM1, Grösse M, poliert im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Ich möchte es wieder wissen (hatte mal schon ein) und suche ein LM1 Sieb 7g VST, den dazu passenden Tamper und Trichter, am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karal, 18.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2014
    Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Hallo zusammen

    Ich möchte es wieder wissen (hatte mal schon ein) und suche ein LM1 Sieb 7g VST, den dazu passenden Tamper und Trichter, am liebsten als Gesampaket. Möchte jemand sein Zubehör verkaufen?

    Ich freue mich auf Angebote

    Charles
     
    Mnjedi gefällt das.
Thema:

(S) LM 1er Sieb VST, Tamper 41 mm, Tidaka Trichter LM1, Grösse M, poliert

Die Seite wird geladen...

(S) LM 1er Sieb VST, Tamper 41 mm, Tidaka Trichter LM1, Grösse M, poliert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper 41 mm, Milchkännchen Motta schwarz Teflon, Sieb 7g VST, Sieb 7 g LF

    Tamper 41 mm, Milchkännchen Motta schwarz Teflon, Sieb 7g VST, Sieb 7 g LF: (V) Tamper 41 mm, Milchkännchen Motta schwarz Teflon, Sieb 7g VST, Sieb 7 g LF Hallo zusammen Ich trenne mich von Zubehören, die ich selten...
  2. 2er Sieb VST, IMS, Accurato, LM Strada etc.

    2er Sieb VST, IMS, Accurato, LM Strada etc.: Hallo, bin auf der Suche nach einem Präzisions-2er-Sieb, am liebsten 16-17g, für "normale" 58mm Brühgruppen. Ich weiss, man bekommt die für...
  3. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  4. [Verkaufe] Decent 10g Basket/Sieb

    Decent 10g Basket/Sieb: Zum Verkauf steht ein Decent Sieb (58mm) für eine Füllmenge von 10g. Einmal kurz ausprobiert für ein paar Bezüge, seitdem liegt es in meiner...
  5. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.