[Verkauft] -VERKAUFT- Cimbali M15 TC Ersatzteile für hydraulische Brühgruppe

Diskutiere -VERKAUFT- Cimbali M15 TC Ersatzteile für hydraulische Brühgruppe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe verschiedene Ersatzteile meiner Cimbali M15 TC, da ich diese nicht mehr fertigstellen werde. 1. Brühgruppenteile inkl. Siebträger und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zuerisee, 18.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2014
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Verkaufe verschiedene Ersatzteile meiner Cimbali M15 TC, da ich diese nicht mehr fertigstellen werde.

    1. Brühgruppenteile inkl. Siebträger und Wärmetauscher: 69 Euro

    [​IMG]

    2. Hydraulikkolbenteile inkl. neuer Dichtungen: 25 Euro

    [​IMG]

    3. Verteilerventilteile inkl. verschiedener neuer Dichtungen: 35 Euro

    [​IMG]

    Fast alle Teile sind entkalkt und gereinigt. Versand per DHL innerhalb Deutschland jeweils 6 Euro
     
  2. mvm7

    mvm7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    49
    hallo- ich hätte interesse an den teilen-
    bitte um rückruf
    maximilian 09324 982608
     
  3. #3 zuerisee, 28.04.2014
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Alle Teile sind reserviert
     
  4. #4 zuerisee, 30.04.2014
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    und verkauft...
     
Thema:

-VERKAUFT- Cimbali M15 TC Ersatzteile für hydraulische Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

-VERKAUFT- Cimbali M15 TC Ersatzteile für hydraulische Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cube 750 Eismaschine -verkauft-

    Cube 750 Eismaschine -verkauft-: Biete eine Cube 750, das ist die kleinere der beiden Typen. Wurde vllt. 3x benutzt, gekauft vor ca. 3 Jahren. Außer unvermeidliche Mikrokratzer...
  2. [Verkauft] -----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure

    -----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure: Kurzfassung: geile Maschine. BG undicht, braucht Liebe, kann ich nicht mehr geben. 50€ ACHTUNG: Das Bild ist nur ein Teaser.. Es dasselbe Modell,...
  3. [Verkauft] -verkauft- La Spaziale Mini Vivaldi mit Zubehör

    -verkauft- La Spaziale Mini Vivaldi mit Zubehör: Ich verkaufe meine La Spaziale Mini Vivaldi inkl. Umfangreichem Zubehör (Tamperbell, IMS Siebe und Körbe, Beleuchtung...) Die Maschine ist...
  4. [Verkauft] OE Apex -verkauft-

    OE Apex -verkauft-: Liebe Leute! ich möchte mich von nicht mehr genutztem Kaffeekram trennen, evtl. gibt es Interessenten unter Euch. Ich starte mit meiner OE Apex,...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon MCI mit Timer -VERKAUFT-

    Eureka Mignon MCI mit Timer -VERKAUFT-: Verkaufe Mühle Eureka Mignon MCI mit Timer Die Mühle sollte als Zweitmühle dienen, wurde jedoch sehr selten benützt, es wurden max. 5kg Bohnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.