[Verkauft] [V] Gastro Kaffeemühle "ARISTARCO SE" - VERKAUFT

Diskutiere [V] Gastro Kaffeemühle "ARISTARCO SE" - VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Verkaufe eine solide Gastromühle mit 64er Mahlscheiben. Mühle ist komplett und funktionstüchtig. Mahlscheiben sind noch voll in Ordnung....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 locobo, 21.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2014
    locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    Hallo,

    Verkaufe eine solide Gastromühle mit 64er Mahlscheiben.
    Mühle ist komplett und funktionstüchtig. Mahlscheiben sind noch voll in Ordnung.
    Sie muss allerding einmal komplett entfettet/gereinigt werden. Arbeit ~ 2 Stunden. Dann hat man eine tolle Gastromühle

    Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    VERKAUFT

    im Preis enthalten sind 1KG Illy Kaffee 4x250gr in den vakuumiert Dosen (MHD 01/2015 also nicht mehr soo ganz frisch) ;-)

    Mühle kann in Köln abgeholt werden oder aber auch verschickt werden.

    Gruß TIm
     
Thema:

[V] Gastro Kaffeemühle "ARISTARCO SE" - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

[V] Gastro Kaffeemühle "ARISTARCO SE" - VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...
  2. Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced

    Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced: Hallo, als Brühkaffemühle wird hier regelmäßig die Wilfa Svart (baugleich mit der Gastroback Advanced – anscheinend jedoch andere...
  3. [Verkauft] Gastroback 42602 DESIGN KAFFEEMÜHLE ADVANCED

    Gastroback 42602 DESIGN KAFFEEMÜHLE ADVANCED: Wegen Upgrades verkaufe ich meine Gastroback 42602 DESIGN Kaffeemühle ADVANCED. Sie ist baugleich mit der Wilfa Nymalt. Ich habe die Mühle im...
  4. [Verkauft] GASTROBACK Advanced Pro - Kaffeemühle (mit Timer)

    GASTROBACK Advanced Pro - Kaffeemühle (mit Timer): Wegen Umstiegs auf Baratza Sette: Verkaufe aus Privatbesitz zwei voll funktionsfähige gebrauchte GASTROBACK Advanced Pro Kaffeemühlen (mit Timer)....
  5. Gastroback 42602 Design Kaffeemühle Advanced

    Gastroback 42602 Design Kaffeemühle Advanced: Offiziell kostet die Mühle knapp € 100,00. Ich habe ein unverpacktes Einzelexemplar für knapp die Hälfte bekommen. Damit habe ich im untersten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.