[Verkauft] V: Ceado E7 & Gastrobach Advanced Pro

Diskutiere V: Ceado E7 & Gastrobach Advanced Pro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hier stehen zwei gereinigte Mühlen fertig verpackt - nun wird's Zeit, dass sie jemand kauft... Einmal (immer noch) die Ceado E7 - sie hat halt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ralf d., 22.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2014
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    Hier stehen zwei gereinigte Mühlen fertig verpackt - nun wird's Zeit, dass sie jemand kauft...

    Einmal (immer noch) die Ceado E7 - sie hat halt den "bösen" Dosierer und ist kein angesagter Direktmahler. Umbauen ließe sie sich einfach und auch im Heimbetrieb lässt sich's mit Dosierer gut leben (man kann trotzdem portionsweise mahlen). Mühle ist neuwertig - alles weitere steht hier:
    http://www.kaffee-netz.de/threads/bericht-mazzer-super-jolly-vs-ceado-e7.72419/
    und hier: http://www.kaffee-netz.de/threads/v-ceado-e7.77698/
    Der Preis ist unverändert: 450,-

    Dann ist meine Test- und Urlaubsmühle, die Gastroback Advanced Pro, fällig - mir zu sehr Spielzeug.
    Aber funktioniert, ist gereinigt, hat vielleicht ein Kilo vermahlen und ist komplett. Sehr geringe Gebrauchsspuren.
    Preis: 120,-

    UPDATE: Gastroback ist verkauft
     
Thema:

V: Ceado E7 & Gastrobach Advanced Pro

Die Seite wird geladen...

V: Ceado E7 & Gastrobach Advanced Pro - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  2. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  3. [Verkauft] ECM Mechanika V Slim + Ceado 37S + Zubehör

    ECM Mechanika V Slim + Ceado 37S + Zubehör: Ich habe für unsere Praxis gerade wo Corona anfing, eine neue ECM Mechanika V Slim vom örtlichen Fachhändler gekauft, die bis heute maximal 100...
  4. [Mühlen] Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie

    Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie: Verkauft wird die Life by Ceado Kaffemühle in Edelstahl in fast neuwertigem Zustand. Es wurden nur ca. 3-4 Kg Kaffee durch sie gemahlen. Die Mühle...
  5. Display für Ceado E37S

    Display für Ceado E37S: Hallo zusammen, nach langem Suchen einer Möglichkeit das defekte Display umzubauen hat mir ein Freund das Repair Café in Freising empfohlen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.