Geburtstagsfeier bei Leons RoastHouse verlängert

Diskutiere Geburtstagsfeier bei Leons RoastHouse verlängert im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tach auch, eigentlich wollten wir unseren 3-jährigen Geburtstag nur 3 Monate feiern ;), aber aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen und...

  1. O.H.

    O.H. Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Tach auch,
    eigentlich wollten wir unseren 3-jährigen Geburtstag nur 3 Monate feiern ;), aber aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen und Glückwünsche (vielen Dank dafür :)) verlängern wir die Feier einfach ein wenig. Macht doch einfach nur Spaß so ne Rumprobiererei:D . Deshalb haben wir auch wieder eine neue Liste mit vielen leckeren Böhnchen am Start, auch eine gute Gelegenheit uns mal kennenzulernen.
    Glück auf aus Essen
    Oliver
    Leons RoastHouse
     
Thema:

Geburtstagsfeier bei Leons RoastHouse verlängert

Die Seite wird geladen...

Geburtstagsfeier bei Leons RoastHouse verlängert - Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsfeier mit 500 Leuten...

    Geburtstagsfeier mit 500 Leuten...: Zwar nicht so spektakulär wie gesten in Hamburg wo sich rund 1500 Gäste aufgrund einer aus Versehen in Facebook öffentlich eingestellten...
  2. Leons RoastHouse im TV

    Leons RoastHouse im TV: Tach auch, meine lieben dem Kaffee wohl gesonnten, vor einigen Wochen war ein TV Team des WDR bei uns zu Gast und hat einen kleinen Beitrag über...
  3. Kaffeeländer-Reise bei Leons RoastHouse

    Kaffeeländer-Reise bei Leons RoastHouse: Hallöchen meine lieben Kaffeeschmecker, nach dem Urlaub/Ferien ist vor dem Urlaub/Ferien, und damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, machen...
  4. Leons Roasthouse

    Leons Roasthouse: hallo... bin hier im netz auf diese rösterei in essen gestossen...der kontakt war sehr nett und die bestellung trudelte flott bei mir ein! habe...
  5. Hilfe! fleons wasse gibt's nicht mehr bei panny - Und volvic ist mir zu teuer...

    Hilfe! fleons wasse gibt's nicht mehr bei panny - Und volvic ist mir zu teuer...: Hallo , nach eine Pause wollte ich mal wieder richtig Espresso brühen und bin zu dem Penny markt gefahren um mir ein paar Fleons flaschen zu...