[Erledigt] (S) Obel DSQ und Baugleiche Gebrauchtteile

Diskutiere (S) Obel DSQ und Baugleiche Gebrauchtteile im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich brauche ein paar Teile für meine Zweitmühle. Einen Kleinen Hopper oder eben den Originalen samt Deckel Den verchromten Kranz zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Decarli67, 23.04.2014
    Decarli67

    Decarli67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Ich brauche ein paar Teile für meine Zweitmühle.

    Einen Kleinen Hopper oder eben den Originalen samt Deckel

    Den verchromten Kranz zur Mahlgradverstellung
     
Thema:

(S) Obel DSQ und Baugleiche Gebrauchtteile

Die Seite wird geladen...

(S) Obel DSQ und Baugleiche Gebrauchtteile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  2. SAB Nobel Kurzschluss

    SAB Nobel Kurzschluss: Hallo, bei meiner betagten SAB Nobel von 2011 hatte ich heute morgen den großen Knall… die Maschine ist in einem stark gebrauchten Zustand, läuft...
  3. SAB Nobel mit Preinfusion

    SAB Nobel mit Preinfusion: Hallo, ich habe meine SAB Nobel schon mehrer Jahre und bin recht zufrieden mit ihr. Nun hatte ich ein Fehler in der Elektronik, der von einer...
  4. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...
  5. Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?

    Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?: Moin! Gibt's für die SAB Nobel Präzisions Duschsiebe/ Siebe für Siebträger zu kaufen? Wenn ja, wisst ihr wo? LG Hendrik
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.