Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt

Diskutiere Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt Hi, Die Blenden wurden soeben beauftragt. Manometer und Kapillarrohre sind auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #401 Fischers Panda, 27.03.2014
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.057
    AW: Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt

    Hi,
    Die Blenden wurden soeben beauftragt.
    Manometer und Kapillarrohre sind auch schon bestellt (3 Satz schwarze, Rest weisse Manometer). Es wird 15 Blenden ohne Logo geben plus eine für mich, aber die bekommt ganz andere Manometer.:cool: Das dauert aber trotzdem noch ein bischen, da der Metallbauer gut ausgebucht ist.

    Gruß
    Alex
     
  2. Greefe

    Greefe Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    AW: Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt

    Das klingt ja super. Sag bitte bescheid, wann ich wieviel wohin überweisen soll.

    Grüße
    Jöran
     
  3. #403 Fischers Panda, 27.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.057
    AW: Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt

    Hi,

    vielen Dank erstmal für das Interesse hier im Fred und per PN.
    Ich habe mal hier eine neue Interessentenliste erstellt.
    Falls noch jemand fehlt oder zu Unrecht dort aufgeführt ist bitte per PN melden.

    Gruß
    Alex
     
  4. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    AW: Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt

    Hey,
    das sind ja fabelhafte Neuigkeiten.
     
  5. #405 S.Bresseau, 27.03.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt

    Ich habe es leider nicht gefunden: gibt es eine Abbildung von den schwarzen Manometern? von Gaggia?
     
  6. #406 Fischers Panda, 28.03.2014
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.057
    AW: Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt

    Wurde hier schon mal gezeigt.

    Könnten im Detail so aussehen, kann ich aber erst bestätigen wenn ich sie vorliegen habe.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    AW: Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt

    genau diese habe ich
     
  8. #408 S.Bresseau, 30.03.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt

    Dsnke für die Bilder! Könnte ich mir gut an der Classic vorstellen.
    Sind diese geometrisch zu den anderen Manometern identisch, also Bautiefe, Anschluss, Durchmesser?
     
  9. #409 Fischers Panda, 30.03.2014
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.057
    AW: Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt

    Ja, sollte identisch zum weißen Manometer sein, da vom gleichen Hersteller. Sind ja auch von mrksH bereits erprobt;)
    Man muss bei Orman aufpassen, da es die kleinen Manometer mit 39er und 40er Durchmesser gibt. Warum? k.A.
    Ich hab die 39er bestellt.
     
  10. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Der Link leitet mich auf den ersten Post des Threads, aber zu keiner Interessentenliste – wo ist die denn?
    Danke
     
  11. #411 Fischers Panda, 08.04.2014
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.057
  12. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Prima *freu*
    gerne weiße Manometer für mich :)
    Wenn ich das richtig verstehe, sind alle Blenden ohne Logo, oder?
    Vielen Dank!
     
  13. #413 Fischers Panda, 10.04.2014
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.057
    Ja, nur noch ohne Logo. Ich möchte da kein Ärger wegen Markenrechtsverletzung usw.

    Gruß
    Alex
     
  14. #414 Decarli67, 24.04.2014
    Decarli67

    Decarli67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde mich sehr gerne noch mit einem Komplett Paket anhängen :) zu spät oder??
     
  15. #415 SchlagRat, 15.05.2014
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Ich würde auch Bedarf für ein Komplettpaket anmelden, sofern noch möglich. ;)
     
  16. #416 Fischers Panda, 15.05.2014
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.057
    Ja geht noch!
    Damit wären die 15 Blenden erstmal abgedeckt.
    Sobald Teile da sind gibt es Bilder und genaue Infos zum weiteren Ablauf.

    Gruß
    Alex
     
  17. #417 SchlagRat, 15.05.2014
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Super, Danke!
     
  18. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Danke :)
     
  19. #419 bezzerero, 20.05.2014
    bezzerero

    bezzerero Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Hey, ist es noch möglich einzusteigen? Habe am Komplett-Set Interesse!
     
  20. mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    und wieder verpasst… Mist!
    Ich gehe mal davon aus das es nicht mehr möglich ist einzusteigen deshalb würde ich mir gern einen Platz auf der Liste für die nächste Runde sichern die es hoffentlich geben wird.

    Gruß
    david
     
Thema:

Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt

Die Seite wird geladen...

Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt - Ähnliche Themen

  1. Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung NEU!

    Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung NEU!: Gesucht werden Interessenten, die genauso wie ich gerne die Frontblende mit Ausschnitten für Manometer für ihre BZ99 haben wollen. Ich möchte eine...
  2. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...
  3. Welche Muffe für mein Manometer?

    Welche Muffe für mein Manometer?: Hallo. Ich habe eine Rancilio Silvia, die ich gebraucht gekauft habe. Nun vermute ich schon länger, dass der eingestellte Druck nicht passt oder...
  4. Thermomanometer für E61 Brühkopf

    Thermomanometer für E61 Brühkopf: Hallo, das Thema ist schon paar mal innerhalb anderer Threads angesprochen worden, aber nie final. Ich hätte gerne anstelle eines Thermometer...
  5. [Abgelaufen] Flair 58 Manometer passend für alle Flair Modelle

    Flair 58 Manometer passend für alle Flair Modelle: ich habe noch ein nagelneues Flair 58 Manometer übrig, welches auch für die Flair Signature, Flair Pro, Flair Pro 2 usw. passt. Preis: 25,00 €...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.