Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich finde den Weller ganz gut - darum noch ein song... - den espresso nehm ich dann nach der Wanne... ;) [MEDIA] grüße...

  1. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.878
    ich finde den Weller ganz gut - darum noch ein song...
    - den espresso nehm ich dann nach der Wanne... ;)


    grüße...
     
    mr.peterbuilt gefällt das.
  2. #2202 silverhour, 16.04.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Was für Bier gilt sollte für Espresso doch allemal gelten, oder?



    #fitindennachmittag
     
  3. #2203 cafe' solo, 23.04.2014
    cafe' solo

    cafe' solo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    567
    Zum Cortado:

     
    Phippu und Sascha Deutsch gefällt das.
  4. #2204 Sascha Deutsch, 23.04.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Sehr schön, da hole ich gleich mal das Vinyl heraus und lege es auf, danke!
     
  5. #2205 fanthomas, 24.04.2014
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Columbo gefällt das.
  6. Phippu

    Phippu Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    200
    Grossartig!!! Sind definitiv zwei meiner liebsten Gitarrenhelden! Durfte beide in Montreux bejubeln, leider nicht zusammen auf der Bühne, denn Gary erlebte ich 1995 und B.B. vor 2 Jahren.

    Das Konzert von Moore ist bis heute eines der eindrücklichsten, die ich je besucht hatte. Man hatte das Gefühl, der Mann überträgt jedes letzte bisschen Emotion, Leidenschaft und Lebensgefühl von seinem Körper in seine Paula, einfach unvergesslich diese Hingabe, er war wirklich Musiker mit Leib und Seele!

    Bei B.B. war mein Erlebnis leider zwiespältig, hatte man doch das Gefühl, der alte Mann quält sowohl die Lucille mit seinen Fingern sowie den Rest seiner (hervorragenden) Band mit seinem (Un-)Taktgefühl, the thrill was definitely gone.... :oops: Schade habe ich ihn nicht noch zehn Jahre früher besucht :( Aber trotzdem ist und bleibt er für mich einer der Grössten - wenn nicht sogar der Grösste! Seine Alben landen auf jeden Fall regelmässig in meinem CD-Spieler.

    Allen entspannten Musik- und Espresso-Genuss wünscht
    Phippu
     
  7. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.496
    @Gandalph
    Danke für den Weller - kannte ich noch nicht !
     
  8. #2208 Terranova, 25.04.2014
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    4.208
    Knock yourself out

     
  9. #2209 Extrem-Enigma, 25.04.2014
    Extrem-Enigma

    Extrem-Enigma Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Joe Bonamassa - High Water everywhere
     
  10. pilgrimm

    pilgrimm Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  11. #2211 fanthomas, 25.04.2014
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Das nervt. Auch wenn man die Sperrung leicht umgehen kann.
     
  12. #2212 silverhour, 25.04.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich habe schon lange kein Thin Lizzy mehr gehört, bestimmt drei Wochen oder so.
    Da schmeckt auch der Senseokaffee auf Arbeit weider :)

     
  13. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.878
    - aber gern...
    - schön, wenn sich hier im thread ein paar mehr versammeln...

    zum Dopio Imany...


    grüße...
     
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Läuft gerade auf Eins Plus - Beatzz in Concert: John Butler Trio - geil!!
     
  15. #2215 Augschburger, 26.04.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  16. #2216 Largomops, 28.04.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Hier noch etwas pfälzer Kulturgut:

     
  17. #2217 odermitsahne, 28.04.2014
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
    hier mal was unterbewertetetes aus Australien: The Cruel Sea – The Honeymoon Is Over:
    das ganze Album ist Klasse!
    Das gleiche gilt für (Johnny) Diesels Album 'Hepfidelity' und den Song "Tip Of My Tongue":
     
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.878
    sodale...
    - erst mal ein Päuschen im Häuschen...
    - draußen ist es grad nicht so frohlockend! Da schmeckt der Doppelte gleich nochmals so gut - und dazu ....



    grüße...
     
  19. #2219 cafe' solo, 29.04.2014
    cafe' solo

    cafe' solo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    567
    Super Wetter!Super Cappu!Und GUTE LAUNE Musik:

     
  20. #2220 Largomops, 01.05.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...