[Erledigt] (S) Suche eine Nuova Simonelli Oscar

Diskutiere (S) Suche eine Nuova Simonelli Oscar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine Nuova Simonelli Oscar in gutem Zustand. Bitte nur in den Farben Schwarz oder Cream... Freue mich über Angebote!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bicazinha, 24.04.2014
    bicazinha

    bicazinha Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche eine Nuova Simonelli Oscar in gutem Zustand.
    Bitte nur in den Farben Schwarz oder Cream...

    Freue mich über Angebote!
     
Thema:

(S) Suche eine Nuova Simonelli Oscar

Die Seite wird geladen...

(S) Suche eine Nuova Simonelli Oscar - Ähnliche Themen

  1. Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux

    Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux: Hallo zusammen, ich habe in der Bucht eine Nuova Simonelli Musica Lux erstanden, die aber den Transport nicht schadlos überstanden hat. Die...
  2. [Erledigt] Suche Spenderherz für meine Hildegard [Nuova Simonelli Mac Cup]

    Suche Spenderherz für meine Hildegard [Nuova Simonelli Mac Cup]: Hallo, leider ist nach treuem Dienst zuletzt die Rotationspumpe meiner Nuova Simonelli Mac Cup undicht geworden. Da man nach Forenmeinung über...
  3. [Verkauft] SUCHE eine einzelne Untertasse Nuova Point braun

    SUCHE eine einzelne Untertasse Nuova Point braun: Mir ist neulich durch ein Missgeschick eine Untertasse kaputtgegangen. Sie gehörte zu einer Nuova Point Sorrento Espressotasse in braun. Dies sind...
  4. [Maschinen] Suche eine Niche Zero in weiß

    Suche eine Niche Zero in weiß: Hey Community, lange Zeit war ich hier nur Leser und jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Warum? Meine Suche nach einer Niche Zero in Weiß war...
  5. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.