Bauhaus sein Hundefred...

Diskutiere Bauhaus sein Hundefred... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ein Labby in chocolate - so gefallen sie mir am besten :)

  1. #221 DoguedeBordeaux, 23.04.2014
    DoguedeBordeaux

    DoguedeBordeaux Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    60
    Ein Labby in chocolate - so gefallen sie mir am besten :)
     
    jabu gefällt das.
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Nächstes Jahr gibts eine(n) Nachfolger(in)... :)
     
  3. #223 langbein, 24.04.2014
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.577
    Musst Du den jetzigen dazu erstmal los werden?
     
  4. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Nee, natürlich nicht. Der bleibt so lange, bis er... :(
     
  5. #225 langbein, 24.04.2014
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.577
    Ist aber auch wirklich ein tolles Tier.
     
    jabu gefällt das.
  6. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Danke, es ist ein sehr großer Labrador und er wiegt bei seiner Größe rd. 42 Kg. :) und total verschmust und trottelig... Labby eben
     
    leseselli gefällt das.
  7. #227 DoguedeBordeaux, 24.04.2014
    DoguedeBordeaux

    DoguedeBordeaux Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    60
    Nachfolger(in)?
    Ich hab mich gestern gar nicht getraut zu fragen. Weil "Nachfolger" halt so klingt, als gäbe es den Burschen gar nicht mehr. Meiner wird bald 9 Jahre alt und ist damit für seine Rasse schon ein Methusalem. Ich darf gar nicht dran denken, dass er irgendwann mal nicht mehr da ist.
     
  8. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Unser doch auch. Wir wollen nur jetzt einen kleinen Welpen, der sich das eine oder andere abgucken kann. Außerdem kann man sich mit dem dann trösten, wenn es so weit ist. Ich darf da auch gar nicht dran denken... hmmm
     
    DoguedeBordeaux gefällt das.
  9. #229 Fischers Panda, 24.04.2014
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1.053
    Musste letztes und vorletztes Jahr das jeweils einmal mitmachen...Da hilft so ein Welpe schon einiges darüber hinweg.
    http://www.kaffee-netz.de/threads/welche-haustiere-habt-ihr.30919/page-27#post-614361
    Die Linke im Bild ist uns noch erhalten geblieben, aber mit fast 13 Jahren...dafür hat uns ein Biewer-Yorkshire-Welpe und eine 4-jährige Hünden seit dem viel Freude bereitet:)
     
    jabu gefällt das.
  10. #230 Kesselstein, 25.04.2014
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    dann will ich auch mal.
    Im Garten sind junge Eichhörnchen. Die alte Dame sitzt seit Tagen stundenlang gebannt davor, da ist sogar die Katze uninteressant

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Wie alt ist sie denn? Beim Spielen altern Hunde glaube ich nie, die wollen immer spielen... :)
     
  12. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    P.S. Sie ist ja noch nicht mal grau am Fang, sieht doch süß aus...
     
  13. #233 Kesselstein, 25.04.2014
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    Sie wird diesen Sommer 8, benimmt sich allerdings nicht altersgemäß und hält uns immer noch ganz schön auf Trapp.
     
  14. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Erstmal heute schnell das Schaf geschoren...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #235 Holger Schmitz, 25.04.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Schön dass das Thema mal wieder hochgeholt wurde, von Bauhaus mal wieder was zu lesen wäre auch schön ...

    Eigener Hund ist ja auf absehbare Zeit nicht, daher habe ich einen "Patenhund" Fiby wenn Frauchen Urlaub macht o.ä.
    Zusammen abends vor dem Fernseher chillen :
    [​IMG]

    Und noch ein aktuelles Bild während der Osterhasensuche vor einigen Tagen :
    [​IMG]

    Die Kleine ist jetzt 2 Jahre alt, sehr schlau und muss intensiv beschäftigt werden, nicht kleinzukiregen.
    Und soo haarig ... das wäre für mich ein Ausschlusskriterium für einen Australien Shepherd

    Grüße
    Holger
     
  16. Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    Ach ja, ich bin immer ganz woanders ;)

    Mein Job hat sich zum Monstrum entwickelt, wir haben inzwischen fünf Köter hier zuhause, Kaffee kochen kann ich inzwischen ganz gut und dieses Forenleben kosten auch Zeit. Meist treib ich mich in Fotoforen rum, da hab ich Euch hier einfach nachverlässigt ;)

    Das ist übrigens mein neuer Hund, Gari - sie geht mit mir überall hin :)

    [​IMG]
     
  17. #237 alterschwede, 25.04.2014
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Wirklich ÜBERALL? :confused:


    Willkommen zurück!
     
    Bauhaus gefällt das.
  18. Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    Hm ..., joa ... ;) Sie verfolgt mich nicht, wenn Du das meinst. Aber sie liegt neben mir im Bett und vor der Wanne, wenn ich bade. Reicht das als Info :D
     
  19. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Willkommen zurück!
     
    Bauhaus gefällt das.
  20. #240 Sansibar99, 26.04.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Besser so als andersrum...
    ;)
     
    Bauhaus gefällt das.
Thema:

Bauhaus sein Hundefred...

Die Seite wird geladen...

Bauhaus sein Hundefred... - Ähnliche Themen

  1. Expansionsventil ECM Technika auseinanderbauen?

    Expansionsventil ECM Technika auseinanderbauen?: Moin moin, schraube gerade an einer ECM Technika. Bei dieser fließt ständig Wasser durch die Ablaufdüse in die Tropfschale. Daher wollte ich...
  2. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  3. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  4. Auseinander bauen einer Nespresso Creatista Plus

    Auseinander bauen einer Nespresso Creatista Plus: Hallo zusammen, da unsere Sage Creatista Plus undicht ist, wollte ich sie auseinander bauen. Ich habe dann aus Angst etwas kaputt zu machen...
  5. Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita

    Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita: Hallo, benutze momentan helle bohnen die ich ansich ganz gut finde, höre aber oft kritik zwecks hellen Röstungen und der specialita als mühle....