Melitta Caffeo Solo - Neue Generation?

Diskutiere Melitta Caffeo Solo - Neue Generation? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bei Amazon ist die Melitta Caffeo Solo E 950-103 seit 2009 erhältlich. Die Variante mit "perfect milk" E 957-103 ist neu seit 2013. Gibt...

  1. #1 Guybrush, 23.04.2014
    Guybrush

    Guybrush Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    bei Amazon ist die Melitta Caffeo Solo E 950-103 seit 2009 erhältlich.
    Die Variante mit "perfect milk" E 957-103 ist neu seit 2013.

    Gibt es einen Unterschied außer dem Milchschäumer? Gibt es auch von der normalen Caffeo Solo ein neueres Modell?

    Beste Grüße,
    G.
     
  2. #2 Guybrush, 24.04.2014
    Guybrush

    Guybrush Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Jetzt kann ich meine Frage selber beantworten. Vielleicht ist es ja für jemanden nützlich.
    Mir wurde von Melitta mitgeteilt, dass es außer dem Cappuccinatore keinen Unterschied gibt.
     
Thema:

Melitta Caffeo Solo - Neue Generation?

Die Seite wird geladen...

Melitta Caffeo Solo - Neue Generation? - Ähnliche Themen

  1. Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk - Dampfrohr ohne Funktion

    Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk - Dampfrohr ohne Funktion: Hallo zusammen, ich wende mich an euch für einen Rat bezüglich des Vollautomaten meiner Eltern. Es handelt sich um eine Melitta Caffeo Solo &...
  2. [Verkauft] Melitta Caffeo Solo in schwarz

    Melitta Caffeo Solo in schwarz: Ich verschlanke weiter meine Kaffee-Ausrüstung, daher darf auch der Vollautomat gehen. Eine Melitta Caffeo Solo in schwarz. Es funktioniert alles,...
  3. Melitta Caffeo Solo Tyne E 950-222 Kaffe dünn

    Melitta Caffeo Solo Tyne E 950-222 Kaffe dünn: Hallo, Ich brauche mal einen Rat. Ich hab bisher immer frisch gemahlenen Espresso aus der French Press mit aufgeschäumter Milch als Cappucchino...
  4. Kaufberatung VA Siemens EQ3.s100 vs. Melitta Caffeo Solo

    Kaufberatung VA Siemens EQ3.s100 vs. Melitta Caffeo Solo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Kaffeevollautomaten ohne Schnickschnack. Spezielle Anforderungen gibt es eigentlich...
  5. Melitta Caffeo Solo - E 950-101

    Melitta Caffeo Solo - E 950-101: Hallo zusammen, wir kommen heute aus dem Urlaub zurück und wollten gleich mal eine Tasse Kaffee trinken. Dummerweise kommt jetzt nur noch an der...