Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ein wenig 80ziger: [MEDIA]

  1. #2381 cafe' solo, 16.07.2014
    cafe' solo

    cafe' solo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    567
    Ein wenig 80ziger:

     
  2. #2382 Augschburger, 17.07.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ein bisschen Elektropop auf der akustischen Gitarre:
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Mactree hat schuld, daß ich jetzt auch mit so nem Daumenklavier rumfummel und zu nix mehr komm :).
    Danke nochmal fürs Reinstellen des Videos!
     
    Gandalph gefällt das.
  4. #2384 pressoman, 17.07.2014
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    The Queen of Zigeuner Blues.

     
  5. gerrit

    gerrit Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    36
    Eher etwas fuer kältere Tage oder ein Getränk allein.
     
  6. #2386 HHarlekin, 17.07.2014
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    549
    Und wieder eine Legende weniger:

    Johnny Winter - R.I.P.

    "Dust my Broom"



    Und hier aus einer Session mit Clapton, Buddy Guy u. a.:

    "Sweet Home Chicago"

     
  7. #2387 S.Bresseau, 18.07.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
  8. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    HeinRichs Brasilianer... - immer wieder lecker... ;)
    zum im Schatten im Garten zu verweilen, dazu gerade recht... - Prince..


    so long...
     
    gerrit gefällt das.
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    da geht schon noch einer.... - auch ein "Schwarzer"



    ;)
     
  10. #2390 HHarlekin, 19.07.2014
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    549
    Eine Legende, die schon seit 30 Jahren nicht mehr unter uns weilt, ist Alexis Korner.
    Seine Band "Blues Incorporated" hatte nicht wenig Anteil am Entstehen etwa von Cream und den Stones.
    Damals noch sehr jung hatte ich 2x die Gelegenheit, ihn in den 80ern gemeinsam mit der "Frankfurt City Bluesband"
    live zu erleben. Ich sehe ihn heute noch vor mir mit seiner roten Brille.

    Hier mit "How long Blues" (Gesang: Ruby Turner) und "Hoochie Coochie Man:



    Dazu bei dieser Hitze mit einem Eiskaffee zurücklehnen.

    Grüße
     
    Gandalph gefällt das.
  11. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    Alexis Korner hatte ich lange nicht gehört... (y)

    Es ist schon wieder ordentlich drückend... - da schmeckt der espresso nach dem Baden gleich nochmals so gut...
    Und als gemütliche Beilage ein song von Paolo Nutini ...


    sonntägliche grüße....
     
  12. #2392 cafe' solo, 21.07.2014
    cafe' solo

    cafe' solo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    567
    Zum Cappu:



    Wúnsche gute Woche!
     
  13. #2393 HHarlekin, 21.07.2014
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    549
    Kaum geht man auf ein Bier, schon muß man arbeiten -
    so etwa ist dieses Video gebaut. ;)
    Ein abendlicher Cappu, und dazu:

    Muddy Waters plus sich häppchenweise dazu gesellende Stones:

    "Baby, Please Don´t Go"



    Grüße
     
  14. gerrit

    gerrit Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    36
    Feierabend

     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Ich wollt euch ja auch mal wieder passende Espresso-Musik zeigen, und zwar von der Harfenistin Deborah Hanson-Conand, aber das Stück (n älteres, irgendwas mit Afterglow) ist leider nicht als Video vorhanden. Aber vielleicht hat ja jemand die als (ältere CD) und kann sie auch so genießen ;), nur so als Tipp.
     
  16. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Hat mit Espresso nicht direkt was zu tun, gehört vielleicht auch eher in den "Gitarren"-Fred. vielleicht gefällts ja jemandem.



    Hatte Unterricht bei dem gleichen Lehrer wie ich, war damals 9j, ich schon sowas Mitte dreißig, er aber deutlich fleißiger als ich!
     
  17. #2397 silverhour, 22.07.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Och, ich finde das ist eine sehr angenehme Beschallung - leicht groovig, mit Kraft, aber doch entspannend udn streßfrei. Das paßt zu einem dunklen, schokoladigen Espresso. :)
     
  18. #2398 HHarlekin, 22.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2014
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    549
  19. #2399 Largomops, 22.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Immer wieder core ´ngrato



    ..und Ruthie:

     
    Lennox gefällt das.
  20. #2400 HHarlekin, 23.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2014
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    549
    Musik zum Kaffee darf durchaus auch mal etwas mit Kaffee zu tun haben. ;)

    The Manhattan Transfer: "Java Jive"



    Grüße
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...