Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

Diskutiere Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Samstag mit grillen Gruß Hans-Peter

  1. #21 leseselli, 04.07.2014
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    Samstag mit grillen

    Gruß
    Hans-Peter
     
  2. #22 be.an.animal, 04.07.2014
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Samstag ab Mittag, und Sonntag
    Eine Person, jeweils mit Grillen.
    Mein Vorschlag wäre Kartoffelsalat oder Kuchen.
     
  3. #23 Holger Schmitz, 05.07.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    @Maddi : Es kommt ein befreundetes Pärchen Axel und Iris gegen Nachmittag vorbei und bleiben zum grillen Samstag Abend. (sie sind durch den Besitz einer Bezzi 99 und einer BB05 aureichend qualifiziert ;) )

    Grüße
    Holger
     
  4. #24 Milchschaum, 05.07.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ich freu mich schon drauf! Bitte Sa und So einplanen, incl. grillen :) aber ohne Cocktails :cool:

    :) Dirk
     
  5. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hmmm... sollte ich vielleicht doch etwas üben? ;)

    Die Liste ist aktualisiert - erstmal sammel´ ich alles, genaueres werden wir später noch absprechen.

    Jetzt nix wie ab ins Bett, morgen geht´s früh aus den Federn!

    LG
    Maddi
     
  6. #26 make_fun, 07.07.2014
    make_fun

    make_fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    5
    Da hier noch die Bratwürste offen sind, möchte ich meine Frau und mich für Samstag mit grillen anmelden und natürlich können wir wieder die beliebten Dönninghaus mit Soße mitbringen.

    LG
    Andreas
     
  7. #27 swimmer, 07.07.2014
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Wenn ich ed schaffe werde ich auf jeden Fall die leckeren Bratwürste von unserem türkischen Laden mitbringen B-)
     
  8. #28 cafesolo, 09.07.2014
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Hallo Maddi,

    hier noch eine Anmeldung:
    Sa + So (mit Grillen)

    Danke für die tolle Organisation!

    Grüße Uwe

    Soll ich noch etwas mitbringen ?
     
  9. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Hallo Maddi,

    hier meine Anmeldung:
    Sa. MIT Grillen (dazu melde ich mich noch mit PM)
    So. so wie's ausschaut mit Frstk.

    Fruchtig lockerer KÄSEKUCHEN wieder mit an Bord, klar doch und gerne!
    Ggfs. 2. Kuchen

    Gruß - in Vorfreude
    Stephen
     
  10. #30 Ranger Kevin, 09.07.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Wenn man bedenkt, wie gut der beim letzten Mal angekommen ist, auf jeden Fall :)
     
    cup29 gefällt das.
  11. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Ich bin Samstag und Sonntag dabei, diesmal aber wohl ohne Übernachtung.
     
  12. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallöchen,

    mal eben schnell durch den Thread galoppelt..... jetzt noch eben die Nachrichten durchsehen und um mehr kümmere ich mich morgen. Ich bin gerade in der schwäbischen Heimat, sozusagen im Ausland....

    LG
    Maddi
     
  13. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Ok, mich brauchst du essenstechnisch. Nicht einplanen, ich will vorbeikommen, seh's aber noch nicht gesichert, daher bitte kein essen nach mir planen :)
     
  14. #34 wusaldusal, 22.07.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Sorry, leider keine Zeit und für einen Kurzurlaub doch zu weit weg... Trotzdem danke für die Einladung :)
     
  15. #35 betateilchen, 22.07.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Hallo Maddi,

    ich kann eine Teilnahme noch nicht genau zusagen. Deshalb habe ich dieses Jahr auch noch keine Dinge zum Mitbringen gelistet. Sollte ich kurzfristig vorbeikommen, werde ich mir einfach was zum Grillen mitbringen, mach Dir also deswegen keinen Kopf.
     
  16. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallöchen,
    danke für Eure Rückmeldungen, die Liste ist wieder aktualisiert.
    Gruß
    Maddi
     
  17. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Hey Maddi,
    danke für den Versuch einer Integration, kann aber leider nicht kommen, da eine besch*** Tagung zeitlich parallel ist. Und die Hausgrind, die ich beisteuern wollte ist noch immer nicht da... :(

    Liebe Grüße
     
  18. #38 orangette, 22.07.2014
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Orangette kommt nicht :( - In Duisburg findet das Weinfest statt und da heißt es im Geschäft bleiben. Mal wieder SCH ..ße gelaufen für mich. Allen Teilnehmern VIEL SPAß !!!!!!!!!!
     
  19. #39 Schimpfle, 22.07.2014
    Schimpfle

    Schimpfle Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    dieses jahr klappt es dann endlich! :) Ich komme am Samstag (mit Grillen).

    Kann ich nich etwas mitbringen?

    Viele Grüße

    Pascal
     
  20. #40 Norberto, 22.07.2014
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    Hi, sorry für die späte Meldung:
    Sa+So mit grillen.
     
Thema:

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

Die Seite wird geladen...

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014 - Ähnliche Themen

  1. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, und jedes Jahr wird es später..... :lol: Die vorläufige Teilnehmerliste steht, Änderungen bitte am besten per Benachrichtigung...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011: Hallo zusammen, jaaaaaaaaaaaaa.... ich bin auch da. SO spät war ich aber noch nie!!! Ich hab wieder mal Forumstreffen-Thread-Digging betrieben...