[Erledigt] S: gebrauchte Mühle für den Einstieg.

Diskutiere S: gebrauchte Mühle für den Einstieg. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Erledigt. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tomat3, 24.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
    tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    251
    Erledigt. Danke
     
  2. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    251
    MAn gab mir den Tipp, doch ein Budget hinzuzufügen.

    120e sind das Maximum leider gerade.
     
  3. #3 albundy85, 29.07.2014
    albundy85

    albundy85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    25
    Hab Ne isomac granmacinino über falls du Interesse hast
     
  4. #4 albundy85, 30.07.2014
    albundy85

    albundy85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    25
    Anbei ein Foto. Habs nicht geschafft ein Foto per pm zu senden :([​IMG]
     
  5. #5 albundy85, 30.07.2014
    albundy85

    albundy85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    25
    [​IMG] p.s.: das ist der Boden, der sich spiegelt. Nicht das man was falsches denkt
     
Thema:

S: gebrauchte Mühle für den Einstieg.

Die Seite wird geladen...

S: gebrauchte Mühle für den Einstieg. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche gebrauchte Handmühle für V60

    Suche gebrauchte Handmühle für V60: Hallo, Da ich nun meine Comandante mit Red-Clix bestückt habe und mir der Wechsel zwischen Espresso und V60 auf Dauer doch zu lästig wird, suche...
  2. [Zubehör] SUCHE Gebrauchte Mühle für Einsteiger

    SUCHE Gebrauchte Mühle für Einsteiger: Hallo zusammen, als frischgebackener Besitzer einer Gaggia TD Gastromaschine bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Einsteigermühle. Mein...
  3. [Verkauft] Mahlscheiben für La San Marco 90/A (+ gebrauchte SM 90/A Mühle geschenkt)

    Mahlscheiben für La San Marco 90/A (+ gebrauchte SM 90/A Mühle geschenkt): Verkaufe ein neues Paar unbenutzter Mahlscheiben für die La San Marco 90 Mühle für 25 Euro. Zusätzlich zu den Mahlscheiben bekommt der Käufer die...
  4. [Maschinen] Gebrauchte Kaffeemühle / Direktmahler für 100€

    Gebrauchte Kaffeemühle / Direktmahler für 100€: Moin Moin liebe Community, ich habe vor kurzem eine toll erhaltene Gaggia G105 Siebträgermaschine ergattern können. Natürlich habe ich prompt...
  5. Empfehlung für (gebrauchte) Gastromühle/Direktmahler für kleines, privates Café

    Empfehlung für (gebrauchte) Gastromühle/Direktmahler für kleines, privates Café: Hallo allerseits, ich ergreife die Gelegenheit, ein kleines privates Café zu eröffnen - es wird kein typischer gastronomischer Vollzeitbetrieb,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.