Siena

Diskutiere Siena im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; [IMG] Gerade auf dem Weg nach Hause entdeckt. Werden wir mal testen, denn der Espresso von Nannini gestern sagte uns nicht so zu.

  1. #1 Carboni, 22.07.2014
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [​IMG]

    Gerade auf dem Weg nach Hause entdeckt. Werden wir mal testen, denn der Espresso von Nannini gestern sagte uns nicht so zu.
     
    Lamaro und nenni gefällt das.
  2. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Und wie isser, schon getestet? ;)
     
  3. #3 Carboni, 25.07.2014
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Ich glaube es lohnt nicht welchen für zu Hause mit zunehmen. Den ich im Laden getrunken habe, war unter nichts besonderes ein zu stufen. Da schmeckte mir der Nannini besser.
     
  4. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Und dabei sah es so vielversprechend aus, wie schade. Nun heißt es also weitersuchen und andere Kaffee's probieren?
     
  5. #5 Carboni, 25.07.2014
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Uns wurde gesagt, dass sie Morgen wieder rösten und zwar einen mit mehr Robusta. Den wir probiert haben war ein 100% Arabica. Er hatte leider für meine Verhältnisse zu viel Säure. Es gibt viele kleine Bars bei uns in der Nähe, die meisten schenken Lavazza und Segafredo aus. Es gibt aber noch eine hiesige Sorte, die mir sehr gut schmeckt, die aber nicht an Privat verkaufen. Habe heute mal ein Foto gemacht, da er am Tisch serviert wurde hat er 2 Euro gekostet, war er aber wert. [​IMG]
     
  6. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Der sieht tatsächlich lecker aus. Sehr schade das die Bohne nicht zu bekommen ist.
     
Thema:

Siena

Die Seite wird geladen...

Siena - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Siena (Achille)

    Quickmill Siena (Achille): Hallo, ich biete hier meine Quickmill Siena zum Verkauf an. Sie ist baugleich mit der Achille, verfügt aber über Kipphebel. Sie wurde 5 oder 6...
  2. Picada Espresso Siena dringend Alternative gesucht

    Picada Espresso Siena dringend Alternative gesucht: Hallo Fangemeinde des gepflegten Schluck`s, ich habe ein massives Problem mit PICADA Kaffee, bestelle dort seit Jahren meinen Siena. Es gab in...
  3. Schaerer Siena: Display treibt mich zum Wahnsinn...

    Schaerer Siena: Display treibt mich zum Wahnsinn...: Hallo in die Runde der Schaerer Experten, erst konnte das Display meiner Siena 1 auf einmal nur noch Chinesisch, dann verschwand auch das mehr und...
  4. Siena 2 Kaffeemehlrutsche

    Siena 2 Kaffeemehlrutsche: Hallo Kaffe-Netz Freunde, mir ist heute beim reinigen meiner Siena 2 die Brühgruppe aus der Hand gefallen und mit der Kaffeemehlrutsche genau auf...
  5. Schaerer Siena 2 - Dampfboiler deaktivieren

    Schaerer Siena 2 - Dampfboiler deaktivieren: Hallo Kaffeegemeinde, wie so viele hier im Forum benötige ich Hilfe. Ich besitze seit 6 Jahren eine Schaerer Siena 2, die ich als defektes Gerät...