Handhebelmaschinen

Diskutiere Handhebelmaschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Freunde der Handhebelmaschinen und die es noch werden wollen. Es gibt ein englischsprachiges Forum: Home-Barista. Ich weiß, viele...

  1. #1 onluxtex, 26.07.2014
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Hallo liebe Freunde der Handhebelmaschinen und die es noch werden wollen.
    Es gibt ein englischsprachiges Forum: Home-Barista. Ich weiß, viele kennen es, aber vielleicht noch nicht alle.
    Dort hat man ähnlich wie im Kaffee-Netz die Foren unterteilt. Zusätzlich gibt es dort den Bereich "levers" und dann wieder eine Foto-Galerie.
    Hier werden auf über 100 Seiten Fotos von Handhebelmaschinen gezeigt. Eine schöner als die andere.
    Wer durch den Virus bis jetzt nicht angesteckt wurde, der wird es jetzt. Keine Hoffnung auf Genesung.
    Trotzdem viel Spass wünscht euch Ronald. Klickt einmal an.
    http://www.home-barista.com/levers/
     
    Maxbau, Stregare, Jetza und 2 anderen gefällt das.
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Schöne Bilder... nur meine Mathilda ist da nicht mit bei... :D
     
Thema:

Handhebelmaschinen

Die Seite wird geladen...

Handhebelmaschinen - Ähnliche Themen

  1. Handhebelmaschinen

    Handhebelmaschinen: Hello, kann jemand etwas zu Handheblern empfehlen? Ich trinke eig. nur Espresso und habe paar shots damit gesehen die sagen echt super aus, lief...
  2. [Verkaufe] Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen

    Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen: Ich biete nun auch Dosiertrichter für die La Pavoni Handhebelmaschinen in meinem Webshop an. Es gibt zwei Varianten (kompakte/flache und...
  3. [Maschinen] Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen

    Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen: Hallo, ich suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen, dabei gehet es mir Primär um die Brühgruppe, da ich eine Maschinen selber bauen möchte!...
  4. Welche Zweikreiser Handhebelmaschinen gibt es?

    Welche Zweikreiser Handhebelmaschinen gibt es?: Hallo zusammen Mich würde interessieren, welche Zweikreiser Handhebelmaschinen es so gibt. Ich kenne aktuell nur die Aurora Brugnetti. Welche...
  5. Abgabemenge Handhebelmaschinen

    Abgabemenge Handhebelmaschinen: Moin, seit einiger Zeit sammle ich Erfahrungen mit der La Pavoni Professional und ich bin begeistert von dem Espresso und der Maschine. Was mich...