Wassereinlaufhan Faema lambro

Diskutiere Wassereinlaufhan Faema lambro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe den wassereinlaufhan ein wenig zu weit gedrückt und seit dem kann ich ihn nicht mehr zurückdrehen. Wie kann ich das reparieren?...

  1. Gumpi

    Gumpi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe den wassereinlaufhan ein wenig zu weit gedrückt und seit dem kann ich ihn nicht mehr zurückdrehen. Wie kann ich das reparieren? Brauche ich dazu ein Ersatzteil oder geht das so? Danke für eure Hilfe
    Bis dann
    Jürgen
     
  2. #2 Sansibar99, 26.07.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Ausbauen der und Öffnen.
    Wahrscheinlich hängt der Exzenter am Begrenzungsstift...
    Danach neue Dichtungen einbauen.
    Bilder sind z.B. in meinem Lambro - Thread.
    :)
    Gruß
    Holger
     
  3. Gumpi

    Gumpi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger .... Sorry wenn ich blöd frage, aber kannst du mir bitte einen Link schicken... Danke ☺️
     
  4. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
Thema:

Wassereinlaufhan Faema lambro

Die Seite wird geladen...

Wassereinlaufhan Faema lambro - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  3. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  4. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  5. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...