Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste

Diskutiere Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Was ich natürlich als Handgepäck mitbringe: MyPressi Twist Hario Slim Handmühle Wenn's wirklich sein muss, aber ungern (meine daheimgeblieben...

  1. #21 Milchschaum, 20.07.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Was ich natürlich als Handgepäck mitbringe:
    MyPressi Twist
    Hario Slim Handmühle

    Wenn's wirklich sein muss, aber ungern (meine daheimgeblieben sein werdende Familie verzichtet nicht gern drauf):
    La Spaziale Vivaldi
    Mühle: Casadio Istantaneo
     
  2. #22 silverhour, 20.07.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.060
    Zustimmungen:
    12.838
    @ Milchschaum,
    die MyPressi samt Hario habe ich aufgelistet. Ob es bei der Vivaldi unbedingt sein muß mußt Du schon selber entscheiden ;-)
     
  3. #23 infusione, 23.07.2014
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Kann noch jemand eine Super Jolly mitbringen? Mich würde der Geschmacksunterschied zur Ceado interessieren.

    infusione
     
  4. #24 silverhour, 23.07.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.060
    Zustimmungen:
    12.838
    Das wird langsam ganz schön voll im Auto. Aber die SJ könnte ich mitbringen....

    Grüße, Olli
     
  5. #25 Markus M, 25.07.2014
    Markus M

    Markus M Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    84
    Ich werde wohl mal ein paar Mühlen mit nehmen...
    - Auf jeden Fall die K30 Vario
    - Eventuell die Guatemala, wenn gerne gesehen
    - Eventuell eine EK43, auch falls gerne gesehen

    Die Nino ist ja durch Gunnar schon vertreten...
     
  6. #26 Milchschaum, 26.07.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Dann seid mir bitte nicht böse, wenn ich sie nicht mitbringe. Ich habe sie jedes Mal dabei gehabt, jetzt ist mal jemand anderes dran. :)
    Aber es gibt ja inzwischen deutlich mehr Vivaldi-Besitzer, da wird sich hoffentlich einer finden!
    :) Dirk
     
  7. #27 secuspec, 27.07.2014
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Die EK43 wurde/wird so gehyped, dass ein eigenes Ausprobieren sicher hoch interessant sein dürfte.
    Wäre also wirklich klasse wenn Du den Trrümmer noch mit einpacken könntest :).

    Wir könnten uns ja dann an Mat Pergers WBC 2013 Routine orientieren ;-).
     
  8. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    182
    Ich bringe eine OE Pharos mit, in der Hoffnung das mir jemand zeigt wie man sie richtig justiert.
     
    antony gefällt das.
  9. #29 mick_we, 30.07.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Und der J*rg bringt auch einen Prototypen von unserer Mahlgut-1 mit, weil wir selbst leider nicht kommen können. Vielen Dank dafür.
     
    antony gefällt das.
  10. #30 Holger Schmitz, 01.08.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Höchstwahrscheinlich bleibt meine Bezzi und die Vario zu Hause.
    Die Maschinen kennt jeder und ich erspare mir so etwas Schlepperei, abgesehen davon ist in meiner Dicken Luft auch nicht so viel Platz wie in Chrystine.

    Grüße
    Holger
     
  11. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Die 'eventuelle' Faema MC90 ist nun noch eventueller - dem Dosierer ist die Andruckfeder vom Stern abhanden gekommen und ich habe jetzt weder Zeit noch Nerv die wieder einzubauen in das Monster....
     
  12. #32 silverhour, 01.08.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.060
    Zustimmungen:
    12.838
    Nehmt es mir nicht übel, aber heute Abend ändere ich wohl ehr wenig an der Liste. Wir werden ja morgen sehen, was tatsächlich an Maschinenpark aufgefahren wird. Erfahrungsgemäß steht dann doch spürbar mehr und oft auch anderes Geraffel in der Halle als ursprünglich angekündigt....

    Bis morgen, ich freue mich!
     
  13. #33 gunnar0815, 01.08.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Meine Mazzer Stark fällt leider aus der neue Arduino Timer hat wohl Probleme mit der Abschirmung die ich heute nicht mehr gelöst bekomme.
    Den alten wieder einbauen nur für das Wochenende hab ich keine Lust.
    Gunnar
     
Thema:

Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste - Ähnliche Themen

  1. Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014?

    Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014?: Beim Boardtreff gibt es ja immer auch die Möglichkeit, von dem einen oder anderen anwesenden Händler oder Boardie ein paar nette Sachen zu...
  2. Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0: Fakten auf die Schnelle : Adresse : Erftstrasse 93 in 41238 Mönchengladbach Eingang am Parkplatz ist geöffnet (der zum Garten, Haupteingang bleibt...
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  5. Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.

    Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.: Hallo zusammen, nochmal an alle zur Erinnerung - auch in diesem Forenbereich: Wer am Forumstreffen in Mönchengladbach teilnehmen möchte, meldet...