Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

Diskutiere Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); 5 Biertischgarnituren sind schon reserviert, Getränke bestellt, für Freitag einen ganzen Tag frei und Montag "später anfangen" "gebucht". Eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Holger Schmitz, 21.07.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    5 Biertischgarnituren sind schon reserviert, Getränke bestellt, für Freitag einen ganzen Tag frei und Montag "später anfangen" "gebucht".

    Eine Änderung im Vergleich zu den Vorjahren wird es geben :

    Um eine Durchmischung von Tellern und Besteck zu verhindern gibt es zum Grillen usw. Einweggeschirr.
    Das entlastet auch die fleißigen Helferlein die in den letzten Jahren immer zwischendurch Spülhände bekamen.
    Gläser usw. bringe ich wieder mit.
    @Gunnar : Du bringst Deine Tassen wieder mit ?

    Grüße
    Holger
     
  2. #82 Bonafede Privatrösterei, 22.07.2014
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    Hallo Kaffeefreunde,

    leider können wir nicht persönlich vor Ort sein. Würden aber (falls Interesse eurerseits besteht) euch gerne mit etwas Kaffee unterstützen.
    Evtl. könnte User Barista den Kaffee mit zum Treffen bringen ?

    Besteht Interesse und wenn ja an was ? Filterröstungen oder eher Espressoröstungen ? Bestimmte Sorten zum probieren ?

    Viele Grüße aus Hockenheim
    euer Bonafede Team
     
  3. #83 gunnar0815, 22.07.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Klar Holger Tassen sind fest eingeplant.

    Gunnar
     
  4. #84 espressionistin, 22.07.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Hey zusammen,

    ich werde Samstags früh um 10 in Düsseldorf landen. Ist zufällig so ab 10:30, 11 Uhr wer in der Gegend oder an der Strecke nach MG, der mich einsammeln kann?

    Ansonsten werde ich den ÖPNV bemühen :)
     
  5. #85 Barista, 23.07.2014
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Kaffee nehme ich natürlich gerne mit! Vor Ort wird immer genügend gebraucht.
     
  6. #86 Bonafede Privatrösterei, 23.07.2014
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    Sehr schön. Leider können wir an diesem Wochenende nicht persönlich teilnehmen (Kaffeeseminar + Veranstaltung).
    Den Kaffee stellen wir aber gerne zur Verfügung. Wir richten etwas Schönes zusammen.

    Viele Grüße aus Hockenheim
     
  7. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @espressionistin ..,

    Sabine, hast 'ne PM.

    bG
    Stephen
     
  8. #88 Holger Schmitz, 24.07.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    @Stephen : Gibt es irgendwelche "Wehwehchen" an Deinem KFZ so dass ich Improvisationsmaterial bevorraten kann ? :cool:
     
    tidaka gefällt das.
  9. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    :D
     
  10. #90 nobbi-4711, 25.07.2014
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Es bleibt bei der 2gruppigen Slayer, für die 1gruppige hat die Zeit nicht mehr gereicht. Ich bringe sie selbst mit, der Importeur bittet sich absolut pflegliche Behandlung aus, aber ich denke, das versteht sich von selbst. Nur zum Anschauen wird sie jedenfalls nicht da sein. Ich weiss noch nicht, welchen Strom sie braucht. Holger, sind 400V ein Problem? Evtl noch ein Verlängerungskabel mitbringen?

    Greetings \\//

    Marcus
     
    Bezzera-Fish, urodoc und blu gefällt das.
  11. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Ui, da bin ich aber mal gespannt drauf. :cool:
    Falls noch Starkstrom- oder sonstige Kabel gebraucht werden bitte Bescheid sagen. Wir haben hier ein paar...
     
  12. #92 Ranger Kevin, 25.07.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Also ich bringe nur die Kabeltrommel mit, die von Starkstrom auf Schukos geht. Wenn die Slacer direkt an die CE-Buchse muss bräuchten wir, sofern keine zwei Dosen vorhanden sind, wohl noch einen Abzeigkasten (oder es mus sich abgewechselt werden). Sowas habe ich aber leider nicht.
     
  13. urodoc

    urodoc Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48

    Wow!!! Ne zweigruppige Slayer!!! Da freu ich mich aber, die in natura sehen zu können!!!

    Bis nächste Woche, Marcus !!
     
  14. #94 Holger Schmitz, 25.07.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Sicherheitshalber mal die Kabel mitbringen, wie der Strom im ITZ 2 ist weiß ich nicht genua, mein aber dass er an 2 oder 3 Stellen verbaut ist.
    Freitag habe ich ja frei genommen , ggf schaffe ich es vorher ins ITZ um die Lage zu sondieren.
    Grüße
    Holger
     
  15. #95 Barista, 26.07.2014
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Mal gespannt, wie das Treffen im neuen ITZ wird. Im alten hatte man halt sehr schön seine Ruhe (bis auf die HarzIV-Griller auf dem Nahbargrundstück:)) und konnte seinem Spleen frönen.
     
  16. #96 Torbeck, 26.07.2014
    Torbeck

    Torbeck Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    fü die Slayer braucht ihr einen 400 V 16Ampere Anschluß, sonst läufts nicht!
     
  17. #97 be.an.animal, 27.07.2014
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Ich habe ein Steckdosenverteilerboard (gerade auf dem Dachboden wiedergefunden):
    1 x 16A, 380V >> ( 2 x 16A-380V und 4 x 220V )
    Ich glaub, ich bring das einfach mal mit.
    Außerdem gibt es ein 32A Verlängerungskabel ca. 6m und > 16A Übergang
     
  18. #98 nobbi-4711, 28.07.2014
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Klingt gut, ich muss mal schauen, ob ich das Verlängerungskabel 16A noch auftreibe.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  19. #99 Ranger Kevin, 28.07.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Okay, aus den ganzen Sachen sollten wir ja eine adäquate Stromversorgung zusammengebastelt bekommen.
    Einen Adapter 16A --> 32A CE-Stecker bringe ich auch noch mit. (Meine Trommel hat 32A, im ITZ 1.0 hat das ja gepasst)
     
  20. #100 Holger Schmitz, 28.07.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    @Barista : Ist im ITZ 2.0 da sind quasi keine Nachbarn Drumherum ;)
     
Thema:

Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014?

    Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014?: Beim Boardtreff gibt es ja immer auch die Möglichkeit, von dem einen oder anderen anwesenden Händler oder Boardie ein paar nette Sachen zu...
  2. Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste

    Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste: Damit wir beim KN-Treffen in MG ( siehe => http://www.kaffee-netz.de/threads/kaffee-netz-treff-2014-im-neuen-itz-2-0.79660/ ) nicht völlig...
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  5. Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.

    Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.: Hallo zusammen, nochmal an alle zur Erinnerung - auch in diesem Forenbereich: Wer am Forumstreffen in Mönchengladbach teilnehmen möchte, meldet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.