[Erledigt] (S) 320g Hopper / Bohnenbehälter für Mazzer

Diskutiere (S) 320g Hopper / Bohnenbehälter für Mazzer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; [SUCHE BEENDET] Hi, bin auf der Suche nach dem kleinen 320g Hopper für die Mazzer-Mühlen. Freue mich auf Angebote, gerne auch per PN. [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aelex, 29.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2014
    aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    [SUCHE BEENDET]

    Hi,

    bin auf der Suche nach dem kleinen 320g Hopper für die Mazzer-Mühlen.
    Freue mich auf Angebote, gerne auch per PN.
    [​IMG]
    Viele Grüße, Alex
     
Thema:

(S) 320g Hopper / Bohnenbehälter für Mazzer

Die Seite wird geladen...

(S) 320g Hopper / Bohnenbehälter für Mazzer - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter

    Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche einen kleinen 320g Hopper für die Mazzer Mini. Vielen Dank vorab und beste Grüße Alex
  2. [Erledigt] Suche 320g Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Mühle

    Suche 320g Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Mühle: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach dem kleinen 320g Hopper für die Mazzer-Mühlen mit Anschlusstutzen ø 56mm. Freue mich auf Angebote, gerne...
  3. [Verkauft] Original Mazzer kleiner Hopper (Bohnenbehälter) 320g

    Original Mazzer kleiner Hopper (Bohnenbehälter) 320g: VERKAUFT Und schon wieder habe ich aufgeräumt... Mazzer Hopper (Bohnenbehälter) kleine Ausführung. Passend für alle Mazzer Mini und Super Jolly...
  4. [Verkauft] Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Mini 320g

    Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Mini 320g: Wie im Thema erwähnt verkaufe ich einen nagelneuen Bohnenbehälter inkl. Deckel für Mazzer Mini oder andere Mühlen mit passender Aufnahme. Inhalt:...
  5. [Verkauft] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony

    Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.