[Erledigt] Steurbox Giemme für eine Isomac Millenium

Diskutiere Steurbox Giemme für eine Isomac Millenium im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich brauche für meine Isomac Millenium eine Steuerbox (Blackbox) Original stammt von Giemme und hat die Kürzel RLO 1E/1S/3C/F. Wer hat eine alte,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ristrettooo, 04.07.2014
    Ristrettooo

    Ristrettooo Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ich brauche für meine Isomac Millenium eine Steuerbox (Blackbox) Original stammt von Giemme und hat die Kürzel RLO 1E/1S/3C/F. Wer hat eine alte, defekte Millenium oder eine ähnliches Gerät mit der gleichen Box? und braucht dieses Teil nicht mehr?

    Danke für eure Rückmeldungen

    Mit freundlichen Grüssen

    Tiziano
     
  2. #2 BezzeraArt, 29.07.2014
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    Du kannst auch andere Boxen verwenden, dann mußt du sie nur anders belegen. Die orginal Box ist ja mitlerweile echt teuer :-(!!
     
Thema:

Steurbox Giemme für eine Isomac Millenium

Die Seite wird geladen...

Steurbox Giemme für eine Isomac Millenium - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gehäuse Steuerbox (Giemme, o.ä.)

    Gehäuse Steuerbox (Giemme, o.ä.): Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine gebrauchte Isomac übernommen, bei der zwar die Steuerung vorhanden, angeschlossen und funktionstüchtig...
  2. Neveauregler BZ99 Giemme oder Cigar

    Neveauregler BZ99 Giemme oder Cigar: Hi, nachdem ich schon mehrfach den Trafo auf der Platine der Blackbox meiner BZ99 gewechselt habe und die Platine entsprechend aussieht, würde...
  3. Giemme Blackbox Re lais und Trafo

    Giemme Blackbox Re lais und Trafo: Hallo liebe Kaffeetrinker und Geniesser, Ich habe mich nach langen Jahren des Genusses von Durchschnittskaffee und Vollautomatenbrühe endlich...
  4. Anschlusshilfe Giemme Blackbox LaScala Eroica

    Anschlusshilfe Giemme Blackbox LaScala Eroica: Hallo Zusammen, ich benötige mal eure Hilfe beim Anschluss meiner Blackbox. Ich richte mir gerade eine LaScala Eroica (2-gruppig, BJ. 2005)...
  5. [Zubehör] Blackbox Giemme RLO 1E/1S/3C/F

    Blackbox Giemme RLO 1E/1S/3C/F: Hallo Zusammen, ich überhole gerade eine LaScala Eroica (BJ 2005/2-gruppig). Leider ist bei der Maschine die Blackbox total hinüber, irgendwie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.