[V] Demoka M 203 - Verkauft!

Diskutiere [V] Demoka M 203 - Verkauft! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Janda, 27.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2014
    Janda

    Janda Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Verkauft!
     
  2. Janda

    Janda Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Die Mühle ist erstmal reserviert...
     
Thema:

[V] Demoka M 203 - Verkauft!

Die Seite wird geladen...

[V] Demoka M 203 - Verkauft! - Ähnliche Themen

  1. Verkauft! Livia 90 Tankversion mit Demoka und Zubehör

    Verkauft! Livia 90 Tankversion mit Demoka und Zubehör: Ich biete hier für einen Freund eine Livia 90 mit Demoka und diverses Zubehör an. (Tamper, Sudschublade, 2 Siebträger). Das Equipment hat mal mir...
  2. [Verkauft] Verkauft! Demoka M 207

    Verkauft! Demoka M 207: Verkauft! Hallo, ich habe vor 3 Monaten den Einstieg in die Espressowelt mit meiner Gaggia CC und der hier zu verkaufenden Demoka Mühle gewagt....
  3. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  4. Demoka 203 ruckelt/stottert

    Demoka 203 ruckelt/stottert: Schönen guten Abend zusammen, meine Demoka 203 hat über die letzten Wochen hinweg angefangen zu ruckeln, zu stottern, erst selten, dann öfter,...
  5. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.