Kleine Kaufberatung Faema E61

Diskutiere Kleine Kaufberatung Faema E61 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus zusammen, was haltet ihr denn von dieser Fama ? Der Version mit der integrierten Pumpe ist doch eher ungewöhnlich, oder? Den Link zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AugsburgV50, 29.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2014
    AugsburgV50

    AugsburgV50 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    246
    Servus zusammen,

    was haltet ihr denn von dieser Fama ? Der Version mit der integrierten Pumpe ist doch eher ungewöhnlich, oder?

    Den Link zu posten ist doch dämlich (es sei denn man ist der Verkäufer), billiger wird sie dadurch nicht, und dann noch in der falschen Kategorie. Daher mache ich hier dicht. Grüße Holger

    Bitte her mit euren Meinungen. Preislich finde ich sie noch ca. 300,- zu teuer...


    Danke und Servus
    Mathias
     
  2. #2 Sansibar99, 29.07.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
Thema:

Kleine Kaufberatung Faema E61

Die Seite wird geladen...

Kleine Kaufberatung Faema E61 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!

    Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...
  2. Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café

    Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café: Hallo liebe Kaffeeexpert*innen, ich eröffne im Spätsommer eine Buchhandlung mit italienischem Flair. Da darf die Siebträger-Maschine nicht fehlen....
  3. Kaufberatung: Kleiner Siebträger gesucht

    Kaufberatung: Kleiner Siebträger gesucht: Moin zusammen, das hier ist mein erster Beitrag und ich mache mich direkt mal unbeliebt: Ich habe aktuell eine S Oracle Touch und bin - der...
  4. Kaufberatung - sehr stabile, kleine, leise Espressomaschine

    Kaufberatung - sehr stabile, kleine, leise Espressomaschine: Hallo zusammen, habe nun 80% des Internets gelesen :eek: , nun weiß ich, nach was ich hier fragen sollte. ;) Mein Profil: Routinierter...
  5. Kaufberatung Siebträger: Kleine Mengen. Ascaso Steel? Zuriga?

    Kaufberatung Siebträger: Kleine Mengen. Ascaso Steel? Zuriga?: Hi, ich suche eine Siebträgermaschine und würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen! Welche Getränke sollen es werden: * 60% Espresso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.