[Erledigt] (S) Siebträgerboden

Diskutiere (S) Siebträgerboden im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach einem Siebträgerboden. Vielleicht hat jemand nach dem Umbau seines Standardsiebträgers zum Bodenlosen noch den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. go2004

    go2004 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin auf der Suche nach einem Siebträgerboden. Vielleicht hat jemand nach dem Umbau seines Standardsiebträgers zum Bodenlosen noch den Überschuss in der Schublade liegen.
    Um besser zu verdeutlichen was ich suche, hier auf dem Bild (stammt aus einem Umbauthread hier im Kaffee-Netz) rechts zusehen.

    [​IMG]
     
  2. #2 caferacer1980, 30.07.2014
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    zu spät, leider vor einem Monat weggeworfen : /
     
Thema:

(S) Siebträgerboden

Die Seite wird geladen...

(S) Siebträgerboden - Ähnliche Themen

  1. Siebträgerboden innen verdreckt und schwarz von Kaffeeresten

    Siebträgerboden innen verdreckt und schwarz von Kaffeeresten: Hallo zusammen... das Problem kennt bestimmt jeder, wenn der Siebträger innen unter dem Sieb einfach komplett schwarz ist. Mal abgesehen von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.