Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; cremina c67 und mocca express [IMG]

  1. #10281 arcimboldo, 27.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    cremina c67 und mocca express

    [​IMG]
     
    Jetza, Carboni, Addsomebrain und 2 anderen gefällt das.
  2. MrVitti

    MrVitti Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem Umzug (gleiches Haus aber andere Wohnung) musste die Kaffeeecke aus der Küche verschwinden da einfach kein geeigneter Platz mehr zu finden war. Ich habe kurzerhand ein altes IKEA-Möbel frisiert. Die Fotos sind absichtlich nicht so toll, damit man die Ungenauigkeiten nicht sieht[emoji12]

    [​IMG]
    Das alte Möbel mit dem "Aufbau"

    [​IMG]

    [​IMG]
    Und hier das Resultat. Es kommt noch ein Vorhang vor den offenen Teil des Möbels. Hacken für die Kännchen und evtl. Noch was für den Lappen.
     
    bigcrema gefällt das.
  3. #10283 nacktKULTUR, 27.07.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Dropbox lässt keinen externen Referrer zu. Du solltest für den IMG-Tag picr.de nutzen.
    Klick zum Bild darstellen.

    nK
     
  4. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Ne, Ne bloß nicht trennen die beiden...ist erstens ein schöner Anblick[emoji4]
    Und zweitens wenn Besuch da ist, wirst du froh sein über deine Zweigruppige[emoji41]
     
  5. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
     
  6. #10286 nacktKULTUR, 27.07.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Oh. Schön, dass es Fachleute gibt. Lässt Du uns Laien an deinem Wissen teilhaben?
     
  7. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    @senor.rossi
    Die Alex habe ich mir vor kurzem noch in einem Laden angeschaut.
    Supercoole Maschine !!! - Glückwunsch !

    @MrVitti
    Sehr gelungener Umbau !
    Mir gefallen so selbst durchdachte u. Gefertigte Möbel.
     
  8. #10288 arcimboldo, 28.07.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    vielen dank, tut mir leid. lg, a.
     
    Hrabnar gefällt das.
  9. Tuti

    Tuti Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Ihr Lieben,

    dann schieb ich meine kleine "Kaffeeecke" auch mal hier rein:

    - Super Quick 0650 komplett restauriert
    - Angepasst auf VST 1er Sieb
    - Demoka 203

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Tuti
     
    dolce vita, bigcrema, Carboni und 3 anderen gefällt das.
  10. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    @arcimboldo : eine sehr, sehr schöne, schlichte und edle Kombi. Und die Fahrradteile direkt daneben zeigen die richtigen Prioritäten! ;-)

    @Tuti : superschick die Superquick!
     
  11. ..Chris

    ..Chris Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    111
    Wow, super schöne Maschine, die Super Quick! Kannte ich noch nicht.
     
  12. deafhash

    deafhash Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    23
    So siehts es bei mir seit heute aus[​IMG]
     
    ChrisX, Addsomebrain, Flippa und 19 anderen gefällt das.
  13. csteel24

    csteel24 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Supercool die Werkbank!
     
  14. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.640
    Sieht auch ein wenig stabiler aus als mein Bekväm:D
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Wäre auch gut für ne Strega geeignet - man brauch sie nicht mit Gewichten beschweren, sondern klemmt sie einfach mit Bankhaken fest :D!
     
    be.an.animal und Hrabnar gefällt das.
  16. #10296 Markenmehrwert, 30.07.2014
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    Tolle Hobelbank. Hatte auch darüber nachgedacht aber fand frei im Raum subotimal. So an der Wand siehts wirklich klasse aus.

    Für eine Hebelmaschine allerdings zu niedrig, je nach Körpergröße;).

    Gruß
    M.
     
  17. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Schöne Maschine gefällt mir sehr deine Kaffee-Ecke.♥
     
  18. #10298 sokrates2010, 30.07.2014
    sokrates2010

    sokrates2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    16
    Ad Hobelbank: mit der Schraubzwinge links außen ersparst du dir auch noch die Tampingstation ... :D
     
  19. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Da ich seit einer Weile mit der Idee spiele mir selbst eine Kaffeetheke in einer nicht benötigten Ecke der viel zu kleinen Wohnung zu bauen: was wäre den eine gute "Richtgröße"? Gerade für die typischen Handhebler alla Pavoni, Peppina, Cimballi?
     
  20. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    Ich würde 60 als Min. Empfehlen.
    Nur für Pavoni u. Mühle braucht du 40 cm
    - Abschlagbehälter, ...
     
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...