[Verkauft] VERKAUFT - Gaggia Classic von Oktober 2013

Diskutiere VERKAUFT - Gaggia Classic von Oktober 2013 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe mein Gaggia Classic mit Rechnung vom 25.10.2013 da ich auf eine grössere umgestiegen bin. In der Zeit von Oktober bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 polofreak, 30.07.2014
    polofreak

    polofreak Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe mein Gaggia Classic mit Rechnung vom 25.10.2013 da ich auf eine grössere umgestiegen bin.
    In der Zeit von Oktober bis Mai habe ich durchschnittlich alle 2 Tage einen doppelten Espresso raus gelassen, Wochenends jeden Tag. Danach alle 2 Wochen mal einen.
    Die Dampflanze habe ich auf getauscht auf eine der Rancillo Silvia, das original Paranello lege ich bei, kann also bei Bedarf zurück getauscht werden.
    Zusätzlich zum Originalzubehör lege ich noch ein weiteres 2er Sieb dazu, mit dem gelangen mir die Shots deutlich besser als mit den Originalen (welche selbst verständlich auch dabei sind).
    - Originalzubehör komplett
    - zusätzliches Sieb
    - umgebaute Dampflanze
    - Milchschaumkännchen
    Neupreis für alles lag bei über 300€
    Preisvorstellung: 200€
     
  2. #2 sphinxllama, 01.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2014
    sphinxllama

    sphinxllama Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ist die Gaggia noch zu haben?
    Könntest du mir ein paar Fotos schicken an
    Beste Grüße Kim
     
  3. #3 polofreak, 01.08.2014
    polofreak

    polofreak Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Hey Kim,
    die Maschine ist noch zu haben, Fotos mache ich dir sehr gerne, da die Maschine allerdings gerade bei mir im Büro steht und ich Urlaub habe wird es leider nächste Woche bis ich dazu komme.
    VG Benni
     
  4. #4 polofreak, 05.08.2014
    polofreak

    polofreak Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Auf mehrfachen Wunsch hier nun ein paar Bilder (die Mühle im Hintergrund gehört natürlich nicht zum Umfang, wenn sie einer aber gerne will, können wir über alles sprechen ;) )
    Ich habe noch ein Blindsieb dazu getan, welches ein jeder benötigt.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

VERKAUFT - Gaggia Classic von Oktober 2013

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Gaggia Classic von Oktober 2013 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic inkl. Zubehör - verkauft

    Gaggia Classic inkl. Zubehör - verkauft: Ich verkaufe eine Gaggia Classic mit folgendem Zubehör bzw. folgenden Merkmalen: Bj. 2009, vom Erstbesitzer gekauft 2010, von mir bei ihm gekauft...
  2. [Verkauft] Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz

    Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz: Ich verkaufe die schwarze Gaggia Classic Coffee meines Vaters. Alter leider unbekannt, aber nicht uralt, ich schätze ca. 15 Jahre. Immer mit...
  3. [Verkauft] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

    VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

    Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  5. [Verkauft] Verkauft Gaggia Classic Coffee aus Juni 1996

    Verkauft Gaggia Classic Coffee aus Juni 1996: Verehrte Gemeinde, liebe Afficinados. Ich biete hier die Maschine die Maschine meines Sohnes an. Ursache: Der allseits bekannte und beklagte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.