[Erledigt] suche Mühle / Direktmahler bis 250Euro

Diskutiere suche Mühle / Direktmahler bis 250Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Mühle / Direktmahler bis 300Euro (kann leider den Titel nicht editieren). Timer wäre von Vorteil, ist aber kein Muss....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    ich suche eine Mühle / Direktmahler bis 300Euro (kann leider den Titel nicht editieren). Timer wäre von Vorteil, ist aber kein Muss.

    Danke
    Kay
     
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    ...erledigt!
     
Thema:

suche Mühle / Direktmahler bis 250Euro

Die Seite wird geladen...

suche Mühle / Direktmahler bis 250Euro - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE Mühle, Direktmahler, Demoka oder ähnlich

    SUCHE Mühle, Direktmahler, Demoka oder ähnlich: ERLEDIGT ! Bitte löschen.
  2. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  3. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  4. [Erledigt] Suche Premium Hand Standmühle

    Suche Premium Hand Standmühle: Hi! Ich suche etwas vom Schlag einer Malwani, HG-1, HG-2, Kinu M68... Ich möchte damit Espresso mahlen und im Siebträger zubereiten. Alles andere...
  5. [Erledigt] Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle

    Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle: Ich suche eine Titus (Hybrid) Mühle in gutem Zustand. Wenn sich jemand von seiner Maschine trennen möchte, wäre ich über eine Info sehr dankbar....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.