[Erledigt] [S] Quickmill 0650 Super Quick

Diskutiere [S] Quickmill 0650 Super Quick im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich suche längerfristig was zum Basteln. Neben kleinen Handheblern wurde nun auch mein Interesse an einem kleinen Thermoblock...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ..Chris, 30.07.2014
    ..Chris

    ..Chris Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    111
    Hallo zusammen,

    Ich suche längerfristig was zum Basteln. Neben kleinen Handheblern wurde nun auch mein Interesse an einem kleinen Thermoblock geweckt. Deshalb suche ich einer Quickmill Super Quick, vielleicht hat ja jemand was abzugeben. Gerne auch zum restaurieren, aber möglichst vollständig. Aber einfach alles per PN anbieten.

    Viele Grüße
    Chris
     
Thema:

[S] Quickmill 0650 Super Quick

Die Seite wird geladen...

[S] Quickmill 0650 Super Quick - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Super Quick 0650

    Quickmill Super Quick 0650: Da ich mein Wochenendgrundstück aufgeben muss (und wegen Umzug ins Ausland den Bestand an Equipment verkleinern will), verkaufe ich meine...
  2. [Verkauft] Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb

    Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb: Verkaufe eine mittlerweile sehr seltene Super Quick Maschine von QuickMill für Bastler und Macher in der schönen Farbe Gelb. Verkauft wird, was...
  3. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  4. QuickMill 0650 Superquick // Thermoblock Gesucht

    QuickMill 0650 Superquick // Thermoblock Gesucht: Hi Zusammen, nach 5-6 Monate gute dienste hat meine QuickMill (70er) einen Kurzschluss in der Pumpe gehabt (die Spule ist geschmolzen und zur...
  5. QuickMill Superq. 0650, Brühkopf undicht & Fragen zu Pumpen-Regler/Schaltung

    QuickMill Superq. 0650, Brühkopf undicht & Fragen zu Pumpen-Regler/Schaltung: Hallo liebe Kaffee-Freunden, von vorne an herzlichen Dank für die ganze Infos die ihr bereits in dieses Forum geteilt habt. Ich habe zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.