[Verkauft] (V) GIRMI Caffèconcerto in Einzelteilen

Diskutiere (V) GIRMI Caffèconcerto in Einzelteilen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo zusammen, habe sie in gutem zustand in erinnerung, ist aber schon eine weile her:) hatte sie seinerzeit jemandem abgekauft, der es sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schraubohne, 01.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    hallo zusammen,

    habe sie in gutem zustand in erinnerung, ist aber schon eine weile her:)

    hatte sie seinerzeit jemandem abgekauft, der es sich auch nicht zusammengesetzt hatte, so wie ich jetzt.
    also habe ich sie auch nicht in betrieb gehabt, klar.
    kann sein, daß das weiß gebrochen ist, reinweiß glaube ich nicht.
    mangels info zum zusammenbau:
    ich halte sie für selbsterklärend,
    mit der verkabelung hätte ich größere schwierigkeiten.
    müßte man sich dann von einer anderen maschine abgucken.

    bei interesse gibts fotos...

    viele grüße,
    schraubohne
     
Thema:

(V) GIRMI Caffèconcerto in Einzelteilen

Die Seite wird geladen...

(V) GIRMI Caffèconcerto in Einzelteilen - Ähnliche Themen

  1. Girmi Caffèconcerto CF38

    Girmi Caffèconcerto CF38: Habe o.g. Maschinchen erworben und bin von ihr fasziniert! Macht echt nen Spitzenespresso! Hat in dieser Version CF38 (im Forum wurde mehrmals von...
  2. Girmi Cafféconcerto: zu kalt

    Girmi Cafféconcerto: zu kalt: Moin, ich habe mir in der Bucht eine Cafféconcerto von Girmi geholt. War günstig zu haben und mir persönlich gefällt das Design sehr gut. Soll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.