[Erledigt] (S) älteres Manometer (Cimbali)

Diskutiere (S) älteres Manometer (Cimbali) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo für meine Cimbali Eleva suche ich ein neues altes Manometer, welches zuverlässig funktioniert. Beim derzeit verbauten habe ich das Problem,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manno02, 30.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Hallo
    für meine Cimbali Eleva suche ich ein neues altes Manometer, welches zuverlässig funktioniert. Beim derzeit verbauten habe ich das Problem, dass der korr. Druck erst mit einer längeren Verzögerung angezeigt wird. Hat jemand noch ein passendes, am liebsten wäre mir etwas annähernd originales.
    vg und danke
    manno02
    [​IMG]
     
  2. #2 schraubohne, 30.07.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    hallo manno02,
    hätte noch ein buntes von einer junior d, bild könnte später senden.
    64mm durchmesser?

    viele grüße,
    schraubohne
     
  3. #3 manno02, 30.07.2014
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Hallo schraubbohne, mehrere bunte habe ich, daß passt nur leider gar nicht zum Rest der Maschine, Augenkrebs und so. Aber danke! der Durchmesser ist eher 62mm.
    Vg
    Manno02
     
  4. #4 schraubohne, 31.07.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    moin,
    dachte mir schon sowas, aber im sinne hautsache funktioniert erstmal wieder wollte es dann doch anbieten.
    wäre très chic:p

    viel glück beim finden wenns sich nicht reparieren läßt,
    schraubohne
     
  5. #5 schraubohne, 31.07.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    hi manno02,
    ich bins wieder, mußte doch bei diesem fund hier an dich denken:
    [​IMG]

    [​IMG]

    magste für 40 mit versand?

    viele grüße,
    schraubohne
     
  6. #6 schraubohne, 31.07.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    ps. außendurchmesser chromblende ziemlich genau 62mm
     
  7. #7 manno02, 01.08.2014
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Ich bekunde mal zartes Interesse, melde mich per pn
     
Thema:

(S) älteres Manometer (Cimbali)

Die Seite wird geladen...

(S) älteres Manometer (Cimbali) - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  2. [Verkauft] Conti Siebträger älteres Modell

    Conti Siebträger älteres Modell: Habe diesen älteren Conti Siebträger übrig und gebe ihn gerne ab. Ingsesamt nach meinem Eindruck sehr gut erhalten, insbesondere die Flügel sind...
  3. Älteres Auto - was macht ihr mit sowas

    Älteres Auto - was macht ihr mit sowas: Hallo, mal was für den Kaffeeplausch: Ich habe ein etwas älteres Auto (10 Jahre, Skoda Fabia Kombi, Halbjahreswagen, 200.000km,...
  4. Mitica 2016 vs älteres Modell

    Mitica 2016 vs älteres Modell: Hallo, liebes Forum! Bei der neuen Bezzera Mitica 2016 (mit Vibrapumpe) sind die zwei Glühlämpchen durch LEDs ersetzt worden. Weiß noch jemand...
  5. Saeco Aroma (älteres Modell) Brühgruppenventil undicht

    Saeco Aroma (älteres Modell) Brühgruppenventil undicht: Hallo Community, ich bin schon seit längerem glücklicher Besitzer einer älteren Saeco Aroma (in schöner Bianco Version!) aber neuerdings ist das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.