Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

Diskutiere Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Oh ja! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle & würde liebend gerne ein bisschen vergleichen! :) B-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Oh ja! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle & würde liebend gerne ein bisschen vergleichen! :) B-)
     
  2. #122 gunnar0815, 01.08.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Oh man mit der Stark sieht es schlecht aus.
    Hab den alten Timer raus geschmissen und den Arduino Timer eingebaut.
    Trocken lief er auch prima eingebaut gibt es aber regelmässig Probleme.
    Den alten wieder zurück zu bauen hab ich keine Lust.
    Die Stark wird dann wohl zu Hause bleiben aber vielleicht bekomme ich es ja auch noch hin.

    Gunnar
     
  3. #123 betateilchen, 01.08.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    www.itz.de
     
  4. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Holger versucht, so gegen 9.30h im ITZ zu sein morgen....

    Liebe Grüße
    Maddi

    knietief im Fleisch stehend
     
  5. #125 Holger Schmitz, 01.08.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    @Bezerra-Fish : Lesen macht Schlau :) Steht alles im ersten Beitrag und das seitdem er existiert :)
    @all : Wer mobile Kühlboxen hat und diese mitbringen kann wäre das nicht schlecht.
    Der ITZ Kühlschrank ist recht voll.

    Eingekauft ist jetzt soweit alles, Bierzeltgarnituren, Getränke sämtliches Zubehör ist im ITZ, die Zutaten für die Cocktailparty sind auch soweit da (wobei ich mich immer frage warum der Tankstellenpächter so seltsam schaut wenn man 10 kg Eis kauft)....
    Heute Abend kommen schon die ersten Gäste, dann wird Alkoholbestandsaufnahme gemacht und morgen nachgekauft, dann steht dem Wochenende nichts mehr im Weg.

    Grüße
    Holger
     
  6. #126 Ranger Kevin, 01.08.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Hallo Holger,
    die Kühlbox hatte ich schon von vornherein eingeplant.
    Soll ich an Cocktailzubehör auch noch was einpacken?
    Die ein- oder andere Pulle hab ich sicher noch im Schrank ^^
     
  7. #127 gunnar0815, 01.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    So lange es was reines ist und nicht z.B. Wodka mit schon irgendwelchen künstlichen Aromen prima bring mit.
    Mit diesen mit künstlichen Aromen versetzten Mischzeug kann ich zu mindestens nichts Mixen.
    Hab schon Ingwer und Pfeffermins angesetzt.
    Grenadine ist doch da Holger?
    Zuckersirup mache ich gleich noch.
    (Zuckersirup ist fertig)
    Gunnar
     
  8. #128 Ranger Kevin, 01.08.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Buäh, ne, Aromatisiertes zeug geht gar nicht.
    Ich hab noch ne Flasche Sauza Hornitos Tequila, der ist super zum Mixen.
    Wenn ihr noch grenadine habt kann ich meine ja daheim lassen.
    Blue Curacao hätte ich auch noch da
     
  9. #129 gunnar0815, 01.08.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Bring mal alles mit weiß nicht wie es mit Grenadine aussieht hab hier keinen mehr.
    Klar mit Tequila kann man prima mixen. Leider ist das Zeug nicht grade ungefährlich.
    Zumindestens pur trinke ich es aus schlechter Erfahrung nicht mehr.

    Gunnar
     
  10. #130 Ranger Kevin, 01.08.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Ja, aus dem Alter bin ich auch raus... heute darf es dann eher mal ein gepflegter Malt sein ;-)
    Ich packe einfach mal alles ein, was die Hausbar so hergibt
     
  11. #131 leseselli, 01.08.2014
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    Strega und Enea sind schon gut eingepackt im Auto, Kuchen ist gebacken, Kaffee ist geröstet - es kann losgehen.

    Bis morgen, ich freu mich schon

    grüße
    Hans Peter
     
  12. #132 espressionistin, 01.08.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Ui die Strega kommt. Da freu ich mich :)
     
  13. #133 Bezzera-Fish, 01.08.2014
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    @Holger: Heute früh um halb 5 stand da nichts, Ehrlich.:);)

    Habs aber nun notiert.

    Schöne Grüße.
    Torsten
     
  14. #134 gunnar0815, 01.08.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Torsten bei den Mitgliedern unter 250 Beiträgen sind die wichtigen Sachen hier immer geschwärzt. :)

    Gunnar
     
  15. #135 Bezzera-Fish, 01.08.2014
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Dann hab ichs ja nach dem Treffen bestimmt geschafft mit der Beitragszahl. :D

    Schöne Grüße,

    Torsten
     
  16. #136 gunnar0815, 01.08.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Hast du dein Smartphone dabei für die 9 Beiträge?:)

    Gunnar
     
  17. #137 Bezzera-Fish, 01.08.2014
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    1? Grins. Alle.
    Ist aber "Berufskrankheit".:p

    So, nun aber wieder Back to topic, sonst bekommen wir noch die Gelbe Karte.:D

    Schöne Grüße,
    Torsten
     
  18. #138 gunnar0815, 01.08.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    So bis morgen früh dann

    Gunnar
     
  19. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    >>>> Vodka :):D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @alle, die über Düsseldorf nach MG morgen früh fahren:

    H I L F E ............. H I L F E !!!

    gerade eben Lichtmaschine / Keilriemen.... platt - also nixxx mit Autofahren (dharbot und ich konten nixx reparieren).

    WER könnte mich mitnehmen (ab 10.00 frühestens....: Autobahnähe A44 / A52 - ganz nah am Flughafen; ist auf'm Weg nach MG).

    Ich habe auch die frischen Bohnen von Olga hier, die nach MG 'müssen'
    und
    DEN Käsenkuchen...... :rolleyes:


    >> kurz per PM
    >> können dann Stadtort / mobil-Nummer.... austauchen und uns abstimmen


    Würde mich freuen, wenn's klappt - ansonsten habe ich ich wohl irchendswie auch 'ne Möglichkeit ab späterem Mittag, was auch reichen würde

    Beste und hoffnungsvolle Grüße
    Stephen
    'late-night-bakerman'
     
  20. #140 Bezzera-Fish, 01.08.2014
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Hole Dich ab. Schick mir die Adresse per Sms.
     
Thema:

Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014?

    Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014?: Beim Boardtreff gibt es ja immer auch die Möglichkeit, von dem einen oder anderen anwesenden Händler oder Boardie ein paar nette Sachen zu...
  2. Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste

    Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste: Damit wir beim KN-Treffen in MG ( siehe => http://www.kaffee-netz.de/threads/kaffee-netz-treff-2014-im-neuen-itz-2-0.79660/ ) nicht völlig...
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  5. Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.

    Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.: Hallo zusammen, nochmal an alle zur Erinnerung - auch in diesem Forenbereich: Wer am Forumstreffen in Mönchengladbach teilnehmen möchte, meldet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.