[Verkauft] LaCimbali Magnum Kaffemühle

Diskutiere LaCimbali Magnum Kaffemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zum verkauf steht hier eine Kaffemühle der Firma LaCimbali aus dem Jahr 2010 das Model ist MD3000 OnDemand die Mühle ist in einem top...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LacimbaliMagnum, 01.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2014
    LacimbaliMagnum

    LacimbaliMagnum Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    zum verkauf steht hier eine Kaffemühle der Firma LaCimbali aus dem Jahr 2010 das Model ist MD3000 OnDemand die Mühle ist in einem top Zustand und wird wegen umstieg auf Vollautomat verkauft.Die Mühle hat ca.11000 bezüge und wurde gerade vom fachhändler komplett gereinigt und überholt .bei Fragen einfach mailen. Preis 899VB MfG
     
Thema:

LaCimbali Magnum Kaffemühle

Die Seite wird geladen...

LaCimbali Magnum Kaffemühle - Ähnliche Themen

  1. Folientastatur LaCimbali Magnum

    Folientastatur LaCimbali Magnum: Gibt es hier jemanden, der mal die Folientastatur bei der LaCimbali Magnum getauscht hat? Meine hat einen kleinen Riss. Sieht doof aus.
  2. [Verkauft] LaCimbali Magnum on Demand - konisch (Verkauft!!!)

    LaCimbali Magnum on Demand - konisch (Verkauft!!!): Ich verkaufe meine LaCimbali Magnum. Es handelt sich um die Version mit konischem Mahlwerk (baugleich mit dem der Casadio Istantaneo - Casadio...
  3. Mahlwerkswechsel LaCimbali Magnum on Demand (konisch)

    Mahlwerkswechsel LaCimbali Magnum on Demand (konisch): Hallo liebes Forum, ich wollte gerade die Gunst der Stunde nutzen und meiner Magnum on Demand mit dem konischen Mahlwerk neue Zähnchen gönnen....
  4. [Erledigt] Bedienungsanleitung LaCimbali Magnum OD Touch

    Bedienungsanleitung LaCimbali Magnum OD Touch: Hallo Leute! Hat jemand eine Bedienungsanleitung von der La Cimbali Magnum OD Touch als pdf-file oder sonstwie?
  5. Frage zum Mühlentuning LaCimbali Magnum

    Frage zum Mühlentuning LaCimbali Magnum: Hallo, ich bin ja nun seit ganzen zwei Tagen stolzer Besitzer der konischen Magnum. Da es mir direkt ein Dorn im Auge war, dass die Mühle klumpt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.