Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

Diskutiere Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Du hast nicht zufällig noch n Platz frei?:cool:. Lande morgen um 10 in DDorf und wollte eigentlich mit Stephen fahren.. (Es sei denn Stephen hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #141 espressionistin, 01.08.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Du hast nicht zufällig noch n Platz frei?:cool:. Lande morgen um 10 in DDorf und wollte eigentlich mit Stephen fahren..
    (Es sei denn Stephen hat noch ein anderes eisen im Feuer..wir telefonieren morgen früh..)
     
  2. #142 Bezzera-Fish, 01.08.2014
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Ja, das klappt. Bin dann um 10 Uhr am Flughafen. Handynummer kommt per Pn. Bin allerdings morgen wohl nur Bis Ca. 15.30 Uhr in MG.Rückfahrt müsstet Ihr dann mit einem anderen Forianer organisieren.

    Schöne Grüße
    Torsten
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Wir fahren ebenfalls über Ddorf, falls alle Stricke reissen. Rückfahrt ist jedoch erst nach der Cocktailrunde geplant.
     
  4. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Moin auch,

    hier der 'late-night-or-early-bird-bakerman':

    so schaut's gerade im Ofen aus - hoffe, dass alle watt werden.......
    [​IMG]
    Bild-Qualität: Taschen-Diggi (sorry)


    c u ....
    Stephen - gerade noch beim kleinen Tässchen Thailänder
     
    Milchschaum und j*rg gefällt das.
  5. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Hi,
    es geht los, bin gleich im ICE :).
    Rohkaffee daheim liegen lassen :-(
    LG blu
     
  6. urodoc

    urodoc Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48
    So, eine Stunde später als erwartet losgekommen... Und schon im Stau am emstunnel.... Bis später u schon mal viel Spaß !!!

    Wasim
     
    espressisto gefällt das.
  7. #147 Schimpfle, 02.08.2014
    Schimpfle

    Schimpfle Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Bei mir ist aber auch wirklich der Wurm drin! :mad: Ich habe heute morgen mein Auto gestartet und es machte nur noch ganz komische, laute geräusche. Je schneller ich fuhrt um so lauter wurden diese dann auch.

    Der kleine ist jetzt erst mal in der Werkstatt. Ich hoffe, dass es heute noch was gibt!!!
     
  8. #148 espressionistin, 02.08.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Sitze grad neben Bezzera-Fish im Auto, holen noch Stephen ab und sind dann auch gleich da!
     
  9. #149 Tara, 02.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2014
    Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297

    Radlager!
    Ich bin leider heut auch nicht dabei
     
  10. #150 betateilchen, 02.08.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    http://www.bahn.de/blitz/view/bawue/uebersicht.shtml
     
  11. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Ja, danke, hab's rausgenommen,
    Sollte eigentlich auch gar nicht rein und hab. Beim nächsten lesen des Threads dann gesehen dass der angefangene Satz doch drin war....
    Achse, heut ist einfach nicht mein Tag...
     
  12. #152 betateilchen, 02.08.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Geiles Wetter, es schüttet wie aus Eimern ...
     
  13. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Oh
    Mittlerweilewieder besser?
     
  14. #154 betateilchen, 02.08.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Im Moment ist wieder trocken und die Sonne schaut zwischen den dicken Wolken durch.
     
  15. #155 Schimpfle, 02.08.2014
    Schimpfle

    Schimpfle Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Sorry, aber die Dichtung der Zuleitung zum "Öl" der Servolenkung ist undicht. Da das Ersatzteil bestellt werden muss, wird die Reparatur etwas dauern. :(

    Ich hoffe, dass Ihr den Monschauer Senf nicht zu sehr vermissen werdet.

    Ich wünsche Euch viel Spaß!!!
     
  16. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    ich habe es diesmal auch nicht geschafft und wünsche euch allen viel spass !!!
    macht schöne fotos!

    liebe grüße

    andreas
     
  17. #157 Milchschaum, 03.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Hallo, seid bitte nicht böse, dass ich heute doch nicht mehr kommen. Ich muss doch zügig gleich von AC nach Hause fahren.
    Vielen, vielen Dank für diesen tollen Tag gestern! Vielen Dank an Holger und Maddi und alle anderen, die das möglich gemacht haben. Das neue ITZ war ein noch besserer Veranstaltungsort als das alte! Klasse, dass wir das dort machen dürfen.
    Schade war, dass sehr viele auf die gleiche Idee gekommen sind wie ich: die eigene Maschine zu Hause zu lassen. Wir hatten doch relativ wenige Maschinen, dafür aber unglaublich viele und ganz fantastische Mühlen: hat irgend jemand was vermisst? Alle möglichen Boliden waren am Start, aber auch die neuesten und verrücktesten Handmühlen konnten ausprobiert werden. . Die Slayer haben wir IMHO gar nicht richtig ausreizen können. Trotzdem war es ein Genuss, diese Ding mal anfassen und benutzen zu dürfen. Es gab viel Interessantes zu sehen, für meinen Geschmack war die Boardmühle das Highlight. Geniales Ding, Hut ab vor Tim und seinem Engagement, mit dem er diesen Plan weiter verfolgt hat.
    Der Kaffee war wie immer nur so halb gut, weil fast nie eine Mühlen-Maschinen-Bohnen-Kombi richtig eingestellt war. ;-) Ist aber egal, denn das beste waren natürlich wie immer die Gespräche mit total netten Menschen.
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, hoffentlich klappt's. Sabine, dann bringe ich auch die Vivaldi mit. :cool:
     
  18. #158 leseselli, 03.08.2014
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und hier die ersten Fotos. Hab gar nicht so viel Fotos machen können vor lauter "hebelei"
     
  19. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auch von mir herzlichen Dank für Organisation und Aufnahme im ITZ. Schön wars, die Mahlgut und CB1 in Aktion zu sehen sehr informativ. Vielen Dank auch an alle, die ess- und trinkbares zur Verfügung gestellt haben, ihre Hardware mitgebracht oder auf die Reise geschickt haben oder einfach durch anpacken und Konversation zum Gelingen beigetragen haben.

    Gruß,
    Peter
     
  20. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Oh was für ein schöner Nachmittag war das!!!

    Wieder so viele nette Leute, interessante Gespräche & Albereien, gutes Essen (vielen Dank Maddi!!!) und eine phantastische Location die noch besser geeignet war für das Treffen (vielen Dank Holger!!!).

    Ich habe nicht nur alle Mühlen (die CB1 & Mahlgut sind wirklich der Hammer! Mein Respekt an die Entwickler :) ) die für meine Entscheidung in die engere Auswahl kamen ausgiebig betatschen, betesten & besprechen können. Ich habe sogar schon eine neue Mühle gefunden :cool:

    Es gab eigentlich nur zwei Minuspunkte für mich:
    • vor lauter Mühlentesten hatte ich nicht mal ein Auge für die Slayer und somit eine einzigartige Gelegenheit verpasst o_O
    • ich muß mich noch bei den Leuten entschuldigen denen ich einen grausig sauren Espresso vorgesetzt habe ... ich war einfach zu beschäftigt mit dem Ausprobieren von den neuen Mühlen daß ich nicht immer sehr sorgfältig war mit einigen Variablen die wichtig sind für einen gelungenen Espresso :confused:
    Euch heute noch viel Spaß & ganz sicher bis zum nächsten Mal :D
    Stefan aus Nijmegen
     
Thema:

Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014?

    Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014?: Beim Boardtreff gibt es ja immer auch die Möglichkeit, von dem einen oder anderen anwesenden Händler oder Boardie ein paar nette Sachen zu...
  2. Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste

    Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste: Damit wir beim KN-Treffen in MG ( siehe => http://www.kaffee-netz.de/threads/kaffee-netz-treff-2014-im-neuen-itz-2-0.79660/ ) nicht völlig...
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  5. Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.

    Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.: Hallo zusammen, nochmal an alle zur Erinnerung - auch in diesem Forenbereich: Wer am Forumstreffen in Mönchengladbach teilnehmen möchte, meldet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.