[Verkauft] [S] Bacchi-Herdmaschine

Diskutiere [S] Bacchi-Herdmaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, um ein Preisgefühl für die Bacchi (http://www.caffemotive.it/bacchi_espresso) zu bekommen, bitte ich euch um Angebote. Welchen Preis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 themanfromhell, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2014
    themanfromhell

    themanfromhell Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum,

    um ein Preisgefühl für die Bacchi (http://www.caffemotive.it/bacchi_espresso) zu bekommen, bitte ich euch um Angebote. Welchen Preis muss ich für ein fittes gebrauchtes Modell ausgeben? Neu liegt das Gerät außerhalb meines Spielraums... Gerne weiter anbieten!

    Besten Gruß,
    tmfh
     
  2. #2 Addsomebrain, 20.08.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Ich habe letztens ein neues, original verpacktes für 170 € angeboten bekommen. Falls du Interesse hast ...
     
  3. #3 Addsomebrain, 23.08.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Ich habe nachgefragt. Die Maschine ist inzwischen leider verkauft. Ich wünsche allen Interessenten viel Erfolg.
     
  4. #4 themanfromhell, 08.09.2014
    themanfromhell

    themanfromhell Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Gerne weiter anbieten!
     
Thema:

[S] Bacchi-Herdmaschine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.