Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Alter Bridge _ Blackbird [MEDIA] Absolute Live-Perfektion!

  1. #2441 Herr Goodspeed, 15.08.2014
    Herr Goodspeed

    Herr Goodspeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    59
    Alter Bridge _ Blackbird


    Absolute Live-Perfektion!
     
  2. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.401
    Zustimmungen:
    17.093
    Guten Morgen ...
    zum ersten espresso Amy Belle...


    wünsch euch einen guten Tag ....
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    guten morgen und ein schönes wochenende wünsche ich allen.
     
  4. #2444 Bohnenfreund, 16.08.2014
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    ...mir kam der Espresso beinahe aus der Nase vor Lachen...

    Roberto ist Blanco:

     
    Augschburger, Gandalph, Jetza und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.401
    Zustimmungen:
    17.093
    das ist aber wirklich mal sondergeil.... :D
     
    Augschburger gefällt das.
  6. #2446 silverhour, 17.08.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es pure Verzweifelung oder bewundernswerte Selbsironie in der Krise ist. Ich hoffe es ist Letzteres ....
     
    Gandalph gefällt das.
  7. #2447 Bohnenfreund, 17.08.2014
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Ich denke in erster Linie ist es mal eine Möglichkeit an Geld zu kommen, das der alte Mann Humor besitzt hat er ja bereits in div. Spots bewiesen, siehe Alzheimerstiftung und Ku Klux Clan.
     
  8. #2448 Augschburger, 17.08.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.546
    Zustimmungen:
    19.580
    Sehr, sehr geil!
    Ach, was wär das schön, wenn Europcar oder Hertz jetzt kontern würden und sich daraus ein netter, lustiger Schlagabtausch (mit Köpfchen - ohne Anwälte) entwickeln würde.
     
    Bohnenfreund und Gandalph gefällt das.
  9. #2449 silverhour, 17.08.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Sixt ist schon seit Jahr und Tag bekannt für ihre oberrattenscharfe Werbung. Aber mal ganz ehrlich - miete ich der Werbung wegen ein Auto gerade bei denen?
    Ich habe im letzten halben Jahr 3x Transportfahrzeuge privat angemietet, alle für Langstrecken. Ausschlaggebend waren jeweils a) Zustand und Verfügbarkeit der Fahrzeuge, b) Preise und c) Service. 2x ging der Zuschlag an kleine, lokale Anbieter und 1x an Sixt - aber "nur" weil sie bei langem Vorlauf und Online-Buchung + Vorkasse einen unschlagbaren Preis aufgerufen haben.

    Aber genug OT im OT Bereich ;)

    Weil es zum Autothema paßt ...



    Die "made in Japan" gehört nach wie vor zu dem kleinen Kreis von Alben, die einfach in jede gute Plattensammlung gehören.

    Grüße, Olli
     
    Bohnenfreund und Gandalph gefällt das.
  10. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.401
    Zustimmungen:
    17.093
    mal wieder was Ordentliches zu meinem letzten espresso... ;)

    gute Nacht Leute....
     
    silverhour und Herr Goodspeed gefällt das.
  11. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  12. #2452 S.Bresseau, 18.08.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
  13. #2453 silverhour, 20.08.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Zum Vormittags-Malabar paßt es meiner Meinung nach sehr gut ....

     
  14. #2454 S.Bresseau, 20.08.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    silverhour gefällt das.
  15. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.401
    Zustimmungen:
    17.093
    bei mir gibt`s espresso... - Annie sieht das etwas anders... ;)

    die Moral von der Geschicht..... - trink lieber Kaffee, der tötet nicht... :)
    wünsch euch einen schönen Tag ...
     
  16. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    Muß man sich öfter anhören - hat dann aber Suchtpoti.
    Ähnlich wie der Happy song - wird aber auch wahrscheinlich schnell mal ... - hmm... mal schaun wie oft der läuft.
    (ach ja - u. der Espresso läuft auch durch)


    gruß
    Jürgen
     
  17. #2457 Sascha Deutsch, 20.08.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Gerade läuft bei mir:

    [​IMG]
     
  18. #2458 Sascha Deutsch, 20.08.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Zum Abschluss des Tages gibt es dann noch dieses Album:

    [​IMG]
     
  19. #2459 Addsomebrain, 21.08.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Auch auf die Gefahr, dass meine Frage in schallendem Gelächter untergeht: wer ist das? P. D.?
     
  20. #2460 Herr Goodspeed, 21.08.2014
    Herr Goodspeed

    Herr Goodspeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    59
    Animals as Leaders _ Cafo

     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...