[Verkauft] (V) verschiedene Siebträge

Diskutiere (V) verschiedene Siebträge im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe verschiedene gebrauchte Siebträger. Ich weiß leider nicht mehr genau, zu welchen Maschinen die gehören. Seht selbst. Die ersten drei (je...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rmansgar, 16.08.2014
    rmansgar

    rmansgar Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Verkaufe verschiedene gebrauchte Siebträger.
    Ich weiß leider nicht mehr genau, zu welchen Maschinen die gehören. Seht selbst.

    Die ersten drei (je 10€)
    Maße (von oben nach unten auf dem ersten Foto)

    1. Außen mit Nasen: 82mm; Innen: 62mm
    2. Außen mit Nasen: 72mm; Innen: 59mm
    3. Außen mit Nasen: 80mm; Innen: 63mm
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und noch einer (Preis 15€)
    Maße: Außen (ohne Nasen): 68mm; Innen: 60mm
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 gunnar0815, 16.08.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Der letzte mit dem drei Nasen und dem J sollte einer von Carimali sein.

    Gunnar
     
  3. #3 rmansgar, 16.08.2014
    rmansgar

    rmansgar Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Danke! dachte schon an einen von LSM
     
  4. #4 old_bean, 20.08.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Ich würd die Nr. 2 nehmen... hast ne PN. :)
     
  5. #5 rmansgar, 21.08.2014
    rmansgar

    rmansgar Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Alle Siebträger sind reserviert.
     
Thema:

(V) verschiedene Siebträge

Die Seite wird geladen...

(V) verschiedene Siebträge - Ähnliche Themen

  1. Dalla Corte Mini Siebträgerdichtung verschiedene Abmessungen

    Dalla Corte Mini Siebträgerdichtung verschiedene Abmessungen: Hallo liebe Mini-Fans, habe gerade bei Avola nach neuen Siebträgerdichtungen für meine Mini aus 2010 geschaut. Ich habe Dichtungen in drei...
  2. Gaggia Siebträgerdichtung - verschiedene Formen der Dichtgummis

    Gaggia Siebträgerdichtung - verschiedene Formen der Dichtgummis: Hallo, ich suche für meine Gaggia Classic eine neue Siebträgerdichtung. Leider finde ich diese Dichtung nirgends. Kann das sein, dass...
  3. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger / verschiedene Maschinen

    Bodenlose Siebträger / verschiedene Maschinen: Hi Allesamt, ich verkleinere mein Lager deutlich. Deshalb habe ich für folgende Maschinen bodenlose Siebträger abzugeben. Cimbali La Spaziale...
  4. [Verkauft] verschiedene E61 Siebträger (inkl. bodenlos auch La Marzocco 41mm)

    verschiedene E61 Siebträger (inkl. bodenlos auch La Marzocco 41mm): Hallo, da wir den Espressokonsum einschränken, aber auch weil unsere Maschine defekt ist, verkaufe ich diverse Einzelteile. Die Siebträger wurden...
  5. Bezzera 99 - verschiedene siebträger? - Wofür sind die alle?

    Bezzera 99 - verschiedene siebträger? - Wofür sind die alle?: Also ganz so ahnungslos bin ich nicht (mehr) dank diesem Forum hier ;) Ich weiß schon dass Bezzera den 1-Tassen Sieb eigentlich zu klein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.