[Verkauft] Verschenke Gaggia Ele (zerlegt, Restaurationsobjekt,...) gegen Abholung

Diskutiere Verschenke Gaggia Ele (zerlegt, Restaurationsobjekt,...) gegen Abholung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, eigentlich wollte ich die gute für mich selbst Restaurieren, aber da ich heute an eine schöne La San Marco 80.1 Leva gekommen bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jagini, 21.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2014
    Jagini

    Jagini Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    eigentlich wollte ich die gute für mich selbst Restaurieren, aber da ich heute an eine schöne La San Marco 80.1 Leva gekommen bin brauche ich sie eigentlich nicht mehr wirklich.

    Ich hab jetzt kein Bild von der Guten aber es handelt sich um so ein Modell: http://www.kaffee-netz.de/threads/fertig-gaggia-ele-1-ca-1970.24261/

    Die Maschine ist im zusammengebauten Zustand recht gross (ca 55x55) und schwer (ca 40-50kg),

    Sie ist komplett zerlegt bis auf die Ventile und das Manometer, allerdings noch nicht gereinigt oder entkalkt.
    Die Tassenablage und Abtropftasse (also unter der Brühgruppe) und der Pressostat sind nicht dabei.
    Pumpe und Pumpenmotor (bei dieser Maschine extern), sind bzw waren auch nicht dabei.
    Der Rahmen und die Verkleidung hat schon etwas Rost und gehört alles neu Lackiert.

    Da ich die Maschine beinahe umsonst bekommen habe verschenke ich sie gegen Abholung in Österreich / Raum Linz.

    lg
    Gerald
     
Thema:

Verschenke Gaggia Ele (zerlegt, Restaurationsobjekt,...) gegen Abholung

Die Seite wird geladen...

Verschenke Gaggia Ele (zerlegt, Restaurationsobjekt,...) gegen Abholung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken

    Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken: Liebe Orione-Besitzer Maschine leider als Ganzes nicht verwendbar, da ich einzelne Teile der Maschine benötige. Ich habe abzugeben: Rahmen,...
  2. [Verkauft] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

    Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
  3. [Verkauft] Verschenke Ersatzteile Gaggia Paros (Mahlwerk, Wasserbehälter)

    Verschenke Ersatzteile Gaggia Paros (Mahlwerk, Wasserbehälter): Liebes Kaffeenetz, von einer geschlachteten Gaggia Paros liegt hier noch das komplette (Kegel-) Mahlwerk und der Wasserbehälter rum. Beides würde...
  4. [Verkauft] VERSCHENKE Gaggia Classic (defekt) und Isomac Mühle (alt)

    VERSCHENKE Gaggia Classic (defekt) und Isomac Mühle (alt): Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, die ihr fehlt, vielleicht ist sie auch nur traurig, weil ich auf ein anderes Kaffeesystem umgestiegen bin....
  5. [Verkauft] Maschinen-Torso Gaggia Gilda an Liebhaber zu verschenken

    Maschinen-Torso Gaggia Gilda an Liebhaber zu verschenken: Vor Jahren habe ich den Torso einer Gaggia Gilda erworben. Es war eine Übersprungshandlung: Ich finde die Maschine schön (meine Nachbarin meinte,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.