[Verkauft] (V) Futurete Oberon Piccolina Preisupdate, Mainz, Zweikreiser eingruppig Update

Diskutiere (V) Futurete Oberon Piccolina Preisupdate, Mainz, Zweikreiser eingruppig Update im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Preisupdate..... : 399,-- Ich brauche Platz :) Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Maschine: Futurete Oberon Piccolina, ein Zweikreiser mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rick_the_mick, 16.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2014
    rick_the_mick

    rick_the_mick Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate..... : 399,-- Ich brauche Platz :)

    Hallo zusammen,
    ich verkaufe folgende Maschine:

    Futurete Oberon Piccolina, ein Zweikreiser mit Festwasseranschluss, leistungsstarker Rota-Pumpe und ohne Mengenautomatik.
    Ich habe das Gerät selber aus einem Gastrobetrieb gekauft, um sie bei mir aufzustellen. Allerdings passt sie von der Breite nicht in die Nische die derzeit von der Carimali Uno besetzt ist.
    Selber habe ich an dem Gerät folgendes gemacht:
    Undichtigkeiten behoben: Überdruckventil – dadurch auch die Wasser- bzw. Kalkspuren am Kessel, Kaltwasserblock und Kesselfüllventil zerlegt und entkalkt, Grundreinigung, Pressostat eingestellt.
    Durch die Undichtigkeit wurde sie laut dem Gaststättenbesitzer in der meisten Zeit nicht benutzt, sondern man wich auf den zusätzlich angeschafften VA aus ;-)
    Ich möchte behaupten, die Maschine ist einem guten, ehrlichen Zustand mit Gebrauchsspuren (klar bei einem gewerblichen Gerät) und sofort einsatzbereit. In der nächsten Zeit sollte sie dennoch einmal komplett entkalkt und mit neuen Dichtungen versehen werden.
    Ich hatte die Maschine jetzt den halben Tag im Probelauf. Der Presso schaltet gut, die Kesselbefüllung funktioniert einwandfrei, Kessel- und Pumpendruck sind korrekt und das Gerät ist dicht.
    Bekannte Mängel sind: Der Drehknopf für die Heiswasserausgabe ist am Schaft leicht ausgebrochen, das wurde schon mal geklebt, ich habe das jetzt nochmals fixiert, eventuell ist da ein neuer fällig. Genauso sind die Symbole auf den Knebeln wohl mal einem putzwütigen Mitarbeiter zum Opfer gefallen.
    Mit dabei sind 2 Siebträger (Einer und Zweier) und natürlich die Siebe.
    Die Technischen Daten findet ihr hier:
    http://interactivepaper.pai.pt/rdr/...inas_de_cafe_lda-maquinas_de_cafe/collect_pdf
    Die Maschine wird nur an Selbstabholer in Mainz verkauft, vorige Besichtigung und Probelauf sind ausdrücklich gewünscht. Termine hierzu kann ich meist am Abend oder am Wochenende anbieten.

    Eine Lieferung im Umkreis Mainz kann ich gegen Aufwand anbieten.
    Vorgestellt habe ich mir 540,- €

    Viele Grüße

    Jens

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 rick_the_mick, 22.08.2014
    rick_the_mick

    rick_the_mick Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate...
     
  3. #3 rick_the_mick, 11.09.2014
    rick_the_mick

    rick_the_mick Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Und das letzte Update ;-)
     
Thema:

(V) Futurete Oberon Piccolina Preisupdate, Mainz, Zweikreiser eingruppig Update

Die Seite wird geladen...

(V) Futurete Oberon Piccolina Preisupdate, Mainz, Zweikreiser eingruppig Update - Ähnliche Themen

  1. Futurete Oberon 1G Manuell Explosionszeichnung

    Futurete Oberon 1G Manuell Explosionszeichnung: Hallo an alle im Board, ich erhalte demnächst eine Futurete Oberon 1G Manuell. Da meine Suche im Kaffenetz und alles gegoogle und gebing nicht...
  2. Futurete...

    Futurete...: ...ist ein portugiesischer Hersteller. Hat jemand schon mal davon gehört? Futurete – Indústria de Máquinas de Café Lda Die können leider nur...
  3. [Verkauft] Eingruppige Futurete Platinum

    Eingruppige Futurete Platinum: Verkaufe eine sehr schöne, eingruppige Futurete Platinum. Gehäuse ist komplett Edelstahl, keine programmierbaren Bezüge, einfache Technik. Sie...
  4. [Verkauft] [V] Compak K6 Mühle Futurete gelabelt

    [V] Compak K6 Mühle Futurete gelabelt: Hallo Allerseits, ich habe eine gut erhaltene Compak K6 Mühle zu verkaufen. Sie ist funktionsfähig, ist vollständig und in gutem Zustand. Das...
  5. Dichtung für Futurete, woher?

    Dichtung für Futurete, woher?: Hallo, ich will eine Futurete Oberon eines Bekannten (stand lange als Ersatzmaschine rum) wieder ein klein wenig herrichten. Allerdings finde ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.