Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Nur der Wille zählt! Aber: Dabei sein ist alles! und zwar: Mittendrin statt nur dabei! :D So genug Kalauer für heute geprescht!

  1. #61 Bob de Cafea, 18.08.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Nur der Wille zählt! Aber:

    Dabei sein ist alles! und zwar:

    Mittendrin statt nur dabei!

    :D So genug Kalauer für heute geprescht!
     
  2. #62 Sascha Deutsch, 19.08.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Ist das ansteckend?
     
  3. #63 Bob de Cafea, 19.08.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Nein, denn der Beitrag ist aus gallopierender Langeweile entstanden.

    Wenn sich zwei treffen denen langweilig ist, dann ist beiden nicht mehr langweilig.
    Wenn sich zwei treffen und einem davon ist langweilig, dann ist beiden auch nicht mehr langweilig.
    Wenn sich zwei treffen denen nicht langweilig ist, dann wird eventuell ne Party draus.

    Du siehst Langeweile ist nicht ansteckend sondern (fast) nur auftretend wenn ein einzelnes Individuum nichts findet um seine geistigen Kapazitäten auszunutzen oder kognitive Reize zu setzen.

    Also Sascha, du kannst beruhigt den Post lesen ohne dich anzustecken! :p

    Aus wissenschaftlicher Sicht muss meine Hypothese jetzt widerlegt werden. Solange ist Langeweile, nach Bob de Cafea, nicht ansteckend. :D
     
  4. #64 Sascha Deutsch, 20.08.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    You made my day!:)
     
  5. #65 silverhour, 22.08.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Mal so mit Hundeaugenblick gefragt: Bleibt es bei morgen Nachmittag?
     
  6. #66 cargoliner, 22.08.2014
    cargoliner

    cargoliner Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    250
    gute Frage, ich bin nämlich aller Voraussicht morgen in FRA und würde dann auch gerne erstmalig dazustoßen :)

    viele Grüße

    Joachim
     
  7. #67 Sascha Deutsch, 22.08.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Also ich werde da sein und wie ich Bob kenne, ist er auch da! ;)
     
  8. #68 Bob de Cafea, 22.08.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    F'jeden!
     
  9. #69 be.an.animal, 22.08.2014
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Bei mir klappt es leider doch nicht. :(
     
  10. #70 Bob de Cafea, 23.08.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Der Joachim (cargoliner) fällt auch kurzfristig aus.

    Also alles beim Alten! Wird trotzdem wieder spaßig! In 45 min fahr ich los!
     
  11. #71 Sascha Deutsch, 23.08.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Bin da und genieße schon!;)
     
  12. #72 pastajunkie, 23.08.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Schön wars! Bin kurzfristig dazu gestosssen und es hat echt Spaß gemacht. Das Cafe Espressionist ist halt auch ne gute Adresse was unser gemeinsames Interesse angeht und dort habe ich mich echt wohl gefühlt. Gerne wieder, würde ich dazu sagen...

    Gruß Peter
     
  13. #73 Sascha Deutsch, 24.08.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Dem kann ich mich nur anschließen!
     
  14. #74 Bob de Cafea, 24.08.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Japp, war bis jetzt immer ne Runde Sache. Hat mich wieder gefreut. Zuerst dachte ich, dass die monatliche Frequenz zu hoch sei. Mittlerweile freue ich mich auf das Treffen, da man sonst ja nicht soooo viel miteinander zu tun hat und es jedesmal wieder Neues zu berichten gibt.

    Außerdem tauchen ja ab und zu wieder neue Gesichter auf (z.B. Sabine) die die Runde dann bereichern.

    Wir wachsen! :D
     
  15. #75 Sascha Deutsch, 29.08.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
  16. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    ...ich blicke nicht mehr durch: zwei Threads zum gleichen Thema! Ufff, ich bin zu alt für diese Technik! :(
     
  17. #77 Sascha Deutsch, 03.09.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Nein Vlad,

    nur beim nächsten Mal schließen wir uns dem Rhein/Neckar Stammtisch an.
     
  18. #78 Bob de Cafea, 02.10.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hallo Leute, nachdem Sascha und ich (schade Olli) in Hockenheim waren heißt es wieder back 2 the roots. Wie siehts aus diesen Monat (Oktober) Frankfurt? Wer macht mit?? :)
     
  19. #79 mo_redcode, 02.10.2014
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Das wäre auch ne sehr feine Idee, dass monatlich im Wechsel stattfinden zu lassen. Oktober Frankfurt, November Rhein-Neckar .......also ich wäre mit dabei........
     
  20. #80 silverhour, 02.10.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Tendentiell wäre ich dabei. Je nach Datum eben...
    Auch gegen einen gelegentlichen Ortswechsel hätte ich wenig einzuwenden. Das Molino in Wiesbaden wäre z.B. auch eine nette Lokation.

    Grüße, Olli
     
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...