was es so neues in Bremen und bei CrossCoffee gibt....

Diskutiere was es so neues in Bremen und bei CrossCoffee gibt.... im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; ....das könnt Ihr natürlich hier Lesen.... ...neuer Laden mit Kaffeebar und die Rösterei wird vergrößert oder auch hier fb Viele Grüße Oliver

  1. #1 Bremer Kaffee, 22.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2015
    Bremer Kaffee

    Bremer Kaffee Gast

  2. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    Is ja'n Hammer, in dem Bau habe ich mal meine Lehre gemacht 68-71 :D

    Roestende Groetjes
     
  3. #3 Bremer Kaffee, 23.05.2014
    Bremer Kaffee

    Bremer Kaffee Gast

    Hi,
    das Gebäude ist unverwüstlich
    :)
    Wenn wir soweit sind komm doch gerne mal vorbei, vielleicht erkennst Du das ein oder andere aus deiner Lehrzeit ja wieder und wir könnten bei ner Tasse Kaffee in der neuen Rösterei schnacken.
    Gruß
    Oliver
     
  4. #4 junapalm, 23.05.2014
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Na das teste ich doch demnächst mal. Kann man bei euch gut und gemütlich sitzen?
     
  5. #5 Bremer Kaffee, 23.05.2014
    Bremer Kaffee

    Bremer Kaffee Gast

    ja klar, ein paar Sitzgelegenheiten gibts, bei guten Wetter auch eine Bank vor der Tür, um die Sonne gemeinsam mit einem leckeren Kaffee zu genießen und nette Unterhaltung sowieso;)
     
  6. #6 Bremer Kaffee, 23.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2014
    Bremer Kaffee

    Bremer Kaffee Gast

    ach bevor ich es vergesse, ganz neu reingekommen ist heute der Chemex Kaffeebereiter (6 Tassen) und das passende Filterpapier dazu.
     
  7. #7 Bremer Kaffee, 18.08.2014
    Bremer Kaffee

    Bremer Kaffee Gast

    ....heute war es endlich soweit, unser brandneuer Coffeetool Röster ist in Bremen angekommen. Jetzt nur noch anschließen und es kann losgehen.
    Bilder gibts ersteinmal bei Facebook

    Gruß aus dem Norden
    Oliver
     
  8. #8 Bremer Kaffee, 22.08.2014
    Bremer Kaffee

    Bremer Kaffee Gast

    anbei noch ein Bilder von der neuen Röstmaschine :)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Bei der Produktion von Autos nennt man den Moment in dem der Motor/Maschine an seinen Platz in der Karosserie kommt "Hochzeit"; wäre doch bei einem Röster auch passend, oder nicht? ;)
     
  10. #10 madman69, 22.08.2014
    madman69

    madman69 Gast

    Ja Hi,

    Glückwunsch auch von mir,möge es euch viele Taler bescheren....

    Komme gerne zu euren Event am 6.9.14 wenn ich das richtig interpretiert habe.

    besten Gruss von Elbe-Weser Dreieck ;)
     
  11. #11 Bremer Kaffee, 22.08.2014
    Bremer Kaffee

    Bremer Kaffee Gast

    Hi,
    am 06.09. machen wir zusammen mit culicons eine gemeinsame Aktion in der "Alten Schnapsfabrik" in Bremen. Der Teil von 11:00 - 16:00 ist eine offene Veranstaltung. Der Kochevent "Kochen mit Kaffee" am Abend ist allerdings mit einer kostenpflichtigen Anmeldung verbunden, wird aber bestimmt der Hammer, da Christian ein spitzenmäßiger Koche ist.
    Alles weitere gibt es hier

    Gruß
    Oliver
     
  12. #12 madman69, 22.08.2014
    madman69

    madman69 Gast

    Danke Dir Oliver,

    komme gerne mit viel Kaffeedurst.....

    Bis dahin Grüsse nach Bremen
    Martin
     
  13. #13 Bremer Kaffee, 26.03.2015
    Bremer Kaffee

    Bremer Kaffee Gast

    Moin Moin aus Bremen
    es gab mal wieder einen kleinen Artikel über die aufkeimende Spezialitätenkaffee-Szene in Bremen, hier geht's zum Artikel im Weser Kurier

    Mit röstfrischen Grüße
    Oliver
     
  14. #14 Bremer Kaffee, 26.03.2015
    Bremer Kaffee

    Bremer Kaffee Gast

    ...ach und bevor ich es vergesse wir haben einen kleinen Fabrikverkauf eingerichtet, der ist immer Freitags von 16:00 bis 18:00 geöffnet. Wo? in der Rösterei Use Akschen 91, 28237 Bremen.
    Viele Grüße
    Oliver
     
    onluxtex gefällt das.
  15. #15 werner55, 26.03.2015
    werner55

    werner55 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    moin

    auch freitagsnachmittags gibt´s da satt parkplatz , - beim oliver .
    kein problem .

    bis näxtmal denne gerne !

    besten gruß
    werner
     
  16. #16 Bremer Kaffee, 30.03.2015
    Bremer Kaffee

    Bremer Kaffee Gast

    Moin Moin,

    wir bieten kleine Kaffee-Seminare an, bei denen ordentlich mit Kaffee und Zubereitung experimentiert werden kann, hier gibts die Infos und Termine. Weitere Schulungen/Seminare sind gerade in der Vorbereitung.

    Viele Grüße aus Bremen
    Oliver
     
Thema:

was es so neues in Bremen und bei CrossCoffee gibt....

Die Seite wird geladen...

was es so neues in Bremen und bei CrossCoffee gibt.... - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  2. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  3. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  4. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System
  5. Neues von Rocket

    Neues von Rocket: Was kann das wohl sein?